1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

FELGEN suche ;)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DerSchick, 17. März 2009.

  1. DerSchick

    DerSchick Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Suche Felgen für meinen Fiesta jd3 2005 mit 44 kw
    Am liebsten mit Teilgutachten oder Abe für den wagen schon ;)
    Hat da noch wer was im keller stehen ?? oder weiß wo man noch Günstige bekommt ??

    Vielen Dank schon ma

    MFG DerSchick
     
  2. Hab noch 7-8 x 13in der Garage
     
  3. jd3

    jd3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch nen satz 17 er orginal st felgen
     
  4. TS
    DerSchick

    DerSchick Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt noch nicht das was ich suche aber danke gucken was ihr sonst noch so habt ;)
     
  5. latinocarlos

    latinocarlos Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte im angebot:

    Preis: 450 €

    http://termin.vergoelst.de/img//ebay_vg/Alufelgen/Autec/typ_n.jpg

    AUTEC Nordic N, 6.0J X 15"

    Aufgezogener Reifen: Pilot Exalto 195/50 R 15"

    Die Reifen und Felgen sind koplett neu und haben keinen Kilometer Straße gesehen.

    Kommen mit ABE für deinen Fiesta. Als "Schmankerl" würd ich sie dir auch noch vorbei bringen, da du ja aus Köln kommst.

    Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen und wenn das fruchtet hätte ich diese hier übrig. Gruß Paul
     
  6. black_paddy

    black_paddy Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da vielleicht demnächst noch welche rc 01 in antrazit und dann mit metall flaks im klarlack überzogen sprich das glitzert alles =)
     
  7. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
  8. WeeManXL

    WeeManXL Gast

    There you are!

    Servus [​IMG],

    ich habe dir ein cooles [​IMG] Angebot das dich vielleicht ineressiert. Habe einen Satz originale Alus von einem Fiesta 15" ET52,5 (Werksfelgen von Ronal) mit LK 4*108.
    Kann ich mit Conti Premium Contact 195/50 R15 82H(bis 210km/h) bestücken lassen, haben um die 6mm (+-0,5mm) Dot ca. 0706 bis 0707, weiß das jetzt nicht genau die sind leider in der hintersten Ecke von meinem Keller gelagert und meine Alus versperren mir den Weg. Wenn interesse besteht, kann ich dir die genauen Daten liefern.
    Die Reifen selbst waren vorher auf anderen Alus die ich dann zu meinen Winteralus umfunktioniert habe und es gab keinen Bordsteinkontakt oder ähnliche Spirifänzchen.
    Die wären dann natürlich gewuchtet, mit neuen Ventilen, montagefertig und laufen selbstverständlich rund. Wenn benötigt kann ich dir auch noch Muttern sowie Felgenschlösser für deinen Fiesta beilegen.

    Meine neue Preisvorstellung: VB 370€

    Das Gutachten mit dem du die Felgen dann fahren kannst bekommst du von deinem nächsten Ford Händler. Da es originale Werksfelgen sind gibt es da keinerlei Probleme.

    Ich hab dir n Bild von den Alus rein. Eine Felge hat einen Kratzer der noch professionell mit Lack ausgebessert wird damit jener nicht abplatzt. Eine andere Felge hat nur in der Oberfläche kaum sichtbare Kratzer, da ist der Lack aber noch intakt.

    Bilder in meiner Galerie verfügbar.


    Bei Interesse einfach per Reply oder PN melden. Ich kann die Räder bei Bedarf für einen Aufpreis von 50€ bis zu 200km von 74321 Bietigheim-Bissingen liefern. Können aber auch abgeholt werden. Wegen dem Gewicht und der Gefahr des zerkratzens ist der Versand per GLS höchstens als eine Notlösung anzudenken.

    Grüße Chris [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2009