Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhören, ob es bei euch ab und zu mal Probleme gibt mit dem USB-Adapter? Habe mir einen neues USB Stick gekauft und funktioniert soweit auch alles... Aber ab und an sagt er mir, dass der USB Stick getrennt wurde oder das es einen Fehler gibt. USB stick ist in ordnung - haben das an dem MK7 von meiner Freundin getestet. Das ist ja nicht normal oder? Er versucht Ewigkeiten den Stick zu initialisieren (hieß das so? ^^) und dann stürzt noch zusätzlich das Bluetooth ab. Hat von euch sonst noch wer das Problem, oder bin ich die einzige? Liebe Grüße Janina
liegt fast eindeutig am usb stick evtl mal neue formatieren und neu codieren also fat32 oder ntfs und so
mh 4gb nur?? das verstehe ich aber nicht warum der da rummuckt... ich habe mal gesagt bekommen das man usb sticks und speicherkarten nicht formatieren sollte weil sie sonst nicht mehr verwendbar sein könnten....kann auch nur ein mythos sein habs so auf geschnappt von meinem vater. mfg
ich verstehe es nämlich auch nicht, weil bei meiner freundin im fiesta funktioniert der... und sie hat sogar den gleichen usb stick in ihrem auto... werd wohl auch mal zum freundlichen fahren müssen - weil das muss ja wohl nicht sein
würd ich dir raten weil mein bekannter fährt ebenfalls ein solches modell und der hat einen ipod mit 20 gb dran hängen da läuft alles tacko.... wird wohl ein kabelbruch oder ein steckkontakt fehler sein...mfg
ja, iss ein mythos. obwohl ich noch nie sowas gehört habe... ich hab schon viele sticks und karten formatiert und nie gab es probleme. erst kürzlich hab ich den von meinem tomtom geplättet und neu aufgesetzt, einwandfrei! formatiere ihn mit fat32, ntfs kannste nur mit einem speziellen tool formatieren. mfg
ja habe ich mir schon fast gedacht nur mein vater hatt es mior so erzählt und so habe ich es immer beachtet....naja papa hat nicht immer recht xD gruß
gut ich probiere dann mal das formatieren und wenn es dann noch immer nicht klappt - dann wird telefoniert Danke schonmal für die Hilfe
Formatiert habe ich den Stick nun - daran lags auch nicht Freundlicher ich komme - gibt es echt keinen der auch das Problem hat?
also stick funktioniert einwandfrei.. allerdings funktioniert die freisprechanlage per bluetooth nicht mehr, wenn der stick aktiv ist (denk mal, das standardproblem mit den zu vielen daten.) es ist zwar nur nen 2gb stick aber mein telefon hat viele adresseinträge.. wenn ich telefonieren will und der stick steckt, dann klingelt es zawr, aber beim anderen gesprächspartner kommt halt kein anruf an.. zudem hab ich ab und zu das problem, dass wenn mein handy aktiv ist und ausgewählt ist, dass ich nicht auf das telefonbuch zu greifen kann.. der eintrag steht dann einfach nicht da.. da steht dann nur nummer.. wahlwiederholung etc.. aber nicht adressbuch.. hat vll jemand schon beim freundlichen danach gefragt oder ihn drauf angesprochen?
Na ich denk mal, dass wir zwei wohl mal zum Freundlichen müssen ^^ ich sehe das nicht ein... klingt so ein bisschen wie bei mir ... aber ich hab nicht soo viele nummern im handy wenn aber der usb stick spinnt, spinnt auch das bluetooth... ganz komische geschichte
hallo zusammen, hab auch ein kleines Problem, manchmal hängt der Stick sich auf, es laufen zwar die Lieder aber man hört nichts, auch die Sprachanwahl und das Handy geht dann nicht mehr. Erst wenn man das Fahrzeug kurz abstellt, also wirklich Schlüssel raus, funktioniert es wieder Gru´ß Richard
Ich hab den Ford-Werken mal über die Ford-Homepage ne e-Mail mit unseren Problemen geschrieben. Bin mal gespannt, ob da ne Reaktion darauf kommt.
ich habe am samstag ein update bekommen, und anschließend lief es noch schlechter als vorher (das updaten hat auch nur ca 20min gedauert) wenn ich nun an meinem handy (nokia 6220classic) bluetooth anstelle, dauert es ewig bis er die verbindung aufbaut, ist sie dann vorhanden kickt er das handy immer wieder raus und verbindet erneut... zum stick, der freundliche sagte das es nich am stick liegt (meiner hat 4gb) immerhin könne man ein ipod mit 32gb ohne weiteres anschliessen... bei mir laufen auch die lieder und dann mit mal nichts mehr, "friert" ein, lieder weiter machen funktioniert aber es kommt kein ton, dann steht nach ner zeit usb ungültig, ziehe ich ihn raus und steck ihn wieder rein (nich falsch verstehen) läuft es wieder aber die lieder haben eine andere reihenfolge... und ben1988, wie du kriegst ein neues radio?? wenn ich meinem ma was erzähle dann kommen immer irgendwelche antworten und nichts mit neu bestellen oder so... naja werde meinen morgen mal kontaktieren und dann soll er mir am samstag erneut ein update machen... oder ich versuche die woche über zu nem anderen zu fahren... *zu der email an ford, ich gehe mal davon aus das die gar nicht erst reagieren werden udn wenn dauert es min. ne woche*
@ Son: Hast Du mal die Einstellungen am Handy überprüft ? Oder mal probiert die Verbindung komplett neu aufzubauen, also ganz neu anzumelden, Gerät aus der Liste löschen udn nochmal neu anmelden am Fzg. mit der Pin usw....
habe mal ne andere dumme Frage: habe nur diesen "dämlichen" Aux-Anschluss und habe nun gesehen, dass der USB-Anschluss ja auch direkt daneben sitzt! Kann mir jemand sagen, ob man des Nachrüsten kann?? *mich mal ganz doof stell*