Hallo zusammen, was ich umbedingt mal loswerden wollte is eine Frage zum automatisch abblendbaren Rückspiegel im neuen FoFi .... bei mir lässt sich der Rückspiegel so gut wie garnet einstellen damit ich richtig durch die Heckscheibe sehen kann ... muss den Spiegel ziehmlich weit rumbiegen und geht schon recht schwer bzw. die Abdeckung vom Regensensor ist dann total schief oO is das normal?? Gruß Martin
keine ahnung - bei mir ist alles tip top... hab den auch prima eingestellt und ging auch sehr leicht eigentlich
Dazu hätte ich auch mal ne Frage: Ist das eigentlich normal, dass der Spiegel nie richtig klar wird? Selbst tagsüber ist die Sicht nach hinten immer ein wenig getönt, was in Kombination mit der getönten Heckscheibe nicht wirklich angenehm ist. Toette
Wie meinen? Dass die sicht durch eine getönte Scheibe schlechter ist, sollte eigentlich klar sein :think:
Also ich muss dazu sagen das er immer unter Tags Klar ist und das ich gut nach hinten raus sehe. Habe keinerlei Probleme
Ich stimme zu: 1. Leicht einstellbar 2. Tagsüber absolut klare Sicht 3. bei Licht von hinten abgelendet im richtigen Maße Also alles bestens.
also die beiden andere Punkte sind auch super, trotz getönter scheiben gute sicht und in der nacht auch gute abblendfunktion ... nur die einstellungs sache nervt mich ein bisschen vllt weil ich so klein bin kA xD
bin nur 1,65 oda so xD hab sitz schon bisschen höher gemacht un so kA aber haut irgendwie net so ganz hin, muss den spiegel ewing weit nach links unten drücken das ich gescheit durch die heckscheibe gucken kann :/
Ja das mag sein dann eben diese Lösung http://cgi.ebay.de/Reer-Auto-Sicherheitsspiegel-Innenspiegel-72463_W0QQitemZ350170773135QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item350170773135&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ja nee, iss klar . Die Sitze hinten sind aber _vor_ der Scheibe. Ich mach morgen mal den Vergleich mit einem "normalen" Spiegel.
hat aber nix mit der größe zutun freundin von mir is noch kleiner und bei der klappt das auch alles prima
jo meine freundin ist auch nur 1,60meter und die kann sich super den spiegel einstellen selbst noch wenn wie bei mir der sitz ganz unten ist. mach mal nen foto wie dein spiegel dann hängt. vielleicht ist er auch falsch montiert oder so. man weiss ja nie
Hey, passt vllt nicht direkt zum Thema, aber ich wollte deswegen keine neue Diskussion eröffnen! Ich hab vor ein paar Tagen eine neue Frontscheibe ins Auto bekommen, jedoch kam mir heute die Rückspiegel Verankerung komisch vor. Wie soll ichs beschreiben, das Plastik, welches die Verankerung umgibt, scheint mir zu weit von der Scheibe entfernt zu sein. Jetzt wollte ich fragen, ob mir einer ein Bild machen könnte, wie das bei ihm aussieht. Danke schon mal.