1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Komplettrad Ford Fiesta JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Markiboy, 24. März 2009.

1. Markiboy

Markiboy Forums Neuling

Ich suche 4 Kompletträder für meinen Ford Fiesta MK4 JBS
    Alufelgen von 13"-15" Reifenbreite ist egal. Am liebsten mit gut erhaltenen Allwetter oder Sommerreifen. Gern Fordfelgen die nicht eingetragen werden müssen.

Ich stelle keine großen Ansprüche an die Felgen, Preis sollte nicht weit über 100€ liegen... am liebsten drunter ^^

Is das überhaupt möglich? Wenn ja melden.

Danke im Voraus,...

Gruß Mark

2. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

am besten bei ebay;) ..da wurden in den letzten tagen zahlreiche kompletträder mit original ford felgen verkauft für unter 100 euro ..meist so 80-90 euro incl versand ...musste ma ausschau halten ;)

3. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

4. cubex

cubex Forums Neuling

die sind aber 195 / 50 R 15 , daher werden die wohl nicht passen oder ?
    max. ist doch beim mk4 195 / 45 R 15

5. TS
    Markiboy

Markiboy Forums Neuling

Das Thema verschiebt sich eh auf frühestens nächsten Monat...

... Habe gestern Schloss + Zylinder auf der Fahrerseite wechseln lassen. 150€ ... :gruebel: mist... Das Auto bringt mich nochma um...

6. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  7. Miss_M

Miss_M Forums Neuling

Hätte 4 Kompletträder auf 13 Zoll Original Fordfelgen für 100€ abzugeben.
    Reifen sind Continental Eco Contact 3. Alle gut erhalten und 2 hab ich erst neu gekauft da mir jemand Reifen zerstochen hat. Die Reifen sind 165er.
    Die Felgen sehen so aus wie in dieser Auktion hier.
    original Ford Alu - Felgen auf Michelin Reifen 13 Zoll bei eBay.de: Kompletträder (endet 24.03.09 19:45:00 MEZ)
    Die Räder wären also eintragungsfrei, verkaufe sie weil ich meine MK4 verschrottet habe.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dir die Reifen in Velbert abholen, das ist ja bei dir in der Nähe. dazu gibt es sogar noch ein fünftes Ersatzrad ohne Felge.
    Gruß