1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Blende Heizungsbedienelement

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von re1nz, 25. März 2009.

1. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

hi, ich suche die blende von der heizungs- bzw. klimasteuerung....

2. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

nur die blende oder das ganze bedienteil mit elektronik ???? hab noch ne blende in wurzelholzoptik hier rumliegen ;)

3. TS
    re1nz

sry wurzeloptik nicht, ich brauch sie in schwarz... wenn die mk4 blende an das mk5 teil passt, dann nur die blende ^^

4. TS
    re1nz

kann zugemacht werden, habe dank eines netten forenteilnehmers eine blende gefunden... danke nochmal

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Denk dran du hast den Zigerettenanzünder im Heizbedienteil der mk4 hatte den da nicht , musst dir eventuel, wenn du den braucht unten in des Fach unterhalb des Heizbedienteils legen.

6. TS
    re1nz

jo hab ich scho gesehn, wollt ihn au einfach in n aschenbecher machn
    wenn ich n mal brauche dann im sommer für ne fahrt in urlaub... für so ne kühltruhe
    da kann man des ja mal auflassen... find ich sogar ganz gut, da ich ihn selten brauche...

hoffe nur das meine knöpfe in die mk4 blende passen, die find ich beim mk5 viel schöner...