1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche diese scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nelphi, 23. März 2009.

1. TS
    Nelphi

Nelphi Forums Profi

sieht richtig geil aus muss ich schon sagen ;)
    wenn du ne schablone hast, kannst du mir dann vielleicht auch eine machen und mir dann auch noch sagen, welche folie du dafür nimmst?
    ich hab google schon gequält aber hab nix rausgefunden, welche das sein könnte

2. ich habs lackiert..

3. Estrella

Estrella Forums Inventar

und was sagt der tüv dazu?

4. was soll der sagen ?

beintravchtigt ja nichts

5. Jason

Jason Forums Neuling

Das musst du dem Tüv aber erstmal mit einem amtliches Gutachten beweisen,
    dass nichts beeinträchtigt wird (Vergleichsgutachten mit einem "bösen Blick" mit ABE sollte da zwar schon reichen, aber in dieser Form gibt es den ja nicht zu kaufen.)
    Ansonsten kommt man damit wohl nicht durch.

Hab das auch damals an meinem alten MK4 gemacht. Ich habe Folie an die Scheinwerfer geklebt und zwar genau in der Form der Mattig Motorhaubenverlängerung.
    Der Prüfer hat das dann peniebelst nachgemessen mit dem Gutachten verglichen und das dann eingetragen.

Aber einfach irgendwas abkleben und dann sagen: Das passt schon so, das klappt in Deutschland nicht.

6. Jason

Jason Forums Neuling

Achso, sieht natürlich klasse aus.