1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Türpappen mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mafioso1989, 21. März 2009.

1. mafioso1989

mafioso1989 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey,

ich hab ma ne frage ich suche nach die Türpappen für vorne beide seiten.
    Wenn es geht Austattungsart Chianti und wenn das auch noch geht mit der Futura oder Xr2i armlehne Auspachtung weil habe zu zeit diese Armlehne bei mir verbaut.

Gruß

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ich habe noch die vom S, d.h die mit gelochtem Leder oden. Sind allerdings mit kleinen Armlehnen und eFh

3. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Die Chianti Türpappen gibt es nicht mit den 16V Armlehnen.
    Ich hab ein Satz Magic/Chianti Türpappen für die normalen Armlehnen ohne EFH oder ein Satz Futura 16V Türpappen mit EFH.

4. S2

S2 Forums Anfänger(in)

Hast eine PN!

5. RSB Renntechnik

RSB Renntechnik Forums Neuling

hey, noch aktuell? wenn ja ich habe auch noch nen satz magic türpappen...kannste so haben.
    grüße timm