1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kotflügel links XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CraXXor, 2. April 2009.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Joa da mein linker Kotflügel net mehr so schick aussieht such ich hier mal nen neuen.

Am besten wäre einer in schwarz ...ohne Beulen und Lackschäden sollte er sein.

Einfach mal anbieten wenn ihr wat habt ;)

2. TS
    CraXXor

*Hepp*

3. Holli

Holli Forums Anfänger(in)

Wenn der abgebaut wird, hat er zumindest Lackfehler. Nämlich genau da, wo das Blech aufgebohrt wurde. Wieso besorgst du dir nicht einen neuen Kotflügel? So teuer sind die doch nicht.

4. TS
    CraXXor

Das es dann Lackfehler bei den Bohrungen gibt ist mir klar ...es geht darum das keine Fehler auf der Sichtseite sind ....die Schweisspunkte sind ja in einem Bereich den man so nicht sieht ....

Nen neuen holen wäre kein Problem ...nur dann kommt das lackieren wieder dazu was nicht grad so billig ist, kann ja sein das jemand noch nen Schlachtwagen mit nem ansehnlichen Kotflügel rumstehen hat.

5. TS
    CraXXor

Immmer noch sucht der arme CraXXor ^^

6. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Ich hab noch zwei Kotis daliegen mit gezogenen Radläufen, aber die sind nicht schwarz! Was wiedrum zum lacken füren würde! Aber falls du dennoch interesse hast gib bescheid!

7. TS
    CraXXor

Hoch damit .....wenns sein muss nehm ich auch andersfarbige jedoch ohne Beulen !

Keiner nen Schlachtwagen da mit nem Koti den er net mehr braucht ?