1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Sportauspuff fürn MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 8. April 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hallöchen hab da mal ne Frage,

gibtet die Möglichkeit, an irgndnen Sportpott aslo nur ESD fürn Mk3 zu kommen, also gebraucht oder so für ca 50 Euronen, ich weiß dat det nich viel is, aber ist halt mehr sonne theoretische Frage, mit Abe wäre geil, weil ich nich noch Kosten ahben wollte fürs Eintragen lassen...

Thx

EternalRider

2. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Sound wirste aba aus nem 1,3er net raus bekommen! Aba es wird doch nen Asso angeboten für 50 Eus mit DTM Endrohr!

3. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Für 1.3er ?
    Hab noch ein Sebring ESD über.

4. TS
    EternalRider

Joa ich sach mal der muss jetz nich unbedingt super laut sein, nur je tiefer der sound brummelt desto besser, geht im Moment eher darum was mit ABE zu bekommen was ich dne grünen unter die Nase halten kann, weil mein jetziges ESD wurde son bissl modifiziert und ich hab aj schon Punte und hab kb auf ne Mängelkarte und so....

Sind eigentlich alle Sport-ESD's aus Edelstahl? dann würden die ja Theoretisch alle nicht rosten udn en gebrauchter hätte den Vorteil, dasser schon "freigeblasen" wäre oder?

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

priceless?

6. TS
    EternalRider

Was den ESD vom ToppeR angeht ahbsch schon ne PN geschrieben, aslo Interesse is da ;) aber von meiner Seite, brauch iwas für drunter, was legal is!

Weiß ja nich MK2 16V ob du nur asu Interesse anchnem Preis fragst oder weil du Interess ehast ;)

7. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Nein, sind lange nicht alle aus Edelstahl, aber meistens etwas dickwandiger und zum Teil aluminiert.

8. TS
    EternalRider

Moin aslo, erstmal eben zu dem Kommentar, dass man da nich soviel rasubekommt, ich denke mal, det kommt auf die Anlage an:

YouTube - Ford Fiesta Sound

Wobei ich bezweifle dass das nur der ESD is wenns wirklich en 1.1er sein sollte aber:

YouTube - Ford fiesta (Drehzahl)

auch wenn man hier jetz das Nageln noch stark hört, finde ich den Sound vom Auspuff schon sehr gut, trotz der tatsache dass des nur en 1.3er is!

Suche aber imme rnoch ANgebote für 50 Euronen ;)

9. Flo(w)

Flo(w) Gast

ich denke

1.sound bei dem motor ohne, dass was illegal verändert wurde, geht eher nicht und da du ja legal sein willst, bringt dir der endtopf nix
    2. da kauf dir lieber einen normalen für 30 bei ebay und ein anschweißendrohr für 10
    3.freiblasen geht schlecht, weil kaum noch wolle eingesetzt wird
    4. edelstahl bedeutet nicht gleich rostfrei!

10. TS
    EternalRider

Selbst dann wäre ich ja aber wieder bei 40 okken, da kann ich auch gleich zunem Pott greifne der ne ABE mit dabei hat und vom sound her einfach en bissl nach was andrem klingt, geht halt drum was für die cops inne rhand zu haben und obs jetz en esd von ebay also standart is oder en gebrauchter sportpott der bissl sound bringt, was solls fast dasselbe....

11. Flo(w)

Flo(w) Gast

wenn du einen originalen kaufst und dann ein endrohr mit abe, wo ist das problem?

12. Auch für den 1,6er passend?

13. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

nein nur 1.1 und 1.3