1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Motorhaube MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 9. April 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Nabend ich bins scho wieder,

diesmal wollte ich mal fragen ob irgendwer Raum Köln oder näher an Wermelskirchen ne Motorhaube übrig hat, meine hat ne Beule und ich wollte die eh Schwarz matt lackieren, aber wenn ich hier für Lau eine bekommen sollte kann ich mir vllt das Spachteln sparen bzw ich muss mir nicht soooviel Mühe geben ;)

EternalRider

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Morgen,

ich hab noch zwei stück da eine mit BB und eine orginale. Leider nicht in deiner Nähe, aber falls doch interesse besteht gib bescheid!

3. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hat denn sons noch wer vllt was in meiner Nähe?

4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Kannst du in Leverkusen abhollen und den ESD gleich mit nehmen.