1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche kupplung und ausrücklager

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von xr2iRS2000, 11. April 2009.

1. xr2iRS2000

xr2iRS2000 Forums Neuling

also das mit dem getriebe hat sich erst mal erledigt ich werde jetzt nur die kupplung ändern;-)!!!

brauche für den Rs2000 umbau mit 1,6 er xr2i getriebe eine passende kupplung die auch gut was aushält hab die schwungscheibe vom 1,8er dohc !

kaputt ist im moment nur das ausrücklager aber wenn scho mal alles unten ist würd ich auch noch die scheibe ändern und vllt auch das schwungrad

also einfach melden wenn ihr was passendes habt oder wisst wo ich was passendes herbekomm ich wohne in raum nürnberg würde auch im umkreis von 100 km was abholen kein problem

danke xr2iRs2ooo:wand:

2. dschey

dschey Forums Profi

Bei Suhe gibts ne Sportkupplung für 480 Euronen.
    Wie ich hier gelesen habe eignet die sich aber nicht für den Altagsgebrauch.
    Die schafft 30%mehr Drehmomentübertragung als eine Standart-Kupplung.

3. TS
    xr2iRS2000

versteh ich net ich mag doch auch im straßenverkehr mal den einen oder anderen bmw fahrer stehen lassen wenn sie wirklich 30 % mehr bringt dann sind die 480 auch okay ich frage mich schon den ganzen tag wie die seite von suhe heißt find nämlich nix wo kann man so eine kaufen oder bestellen oder wo gibts noch andere auswahlen

grüßle

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

was ich nicht verstehe ist wie du nach der Seite DEN GANZEN TAG suchst?!? :D:D:D

-> Google
    -> "Suhe"
    -> Suhe-Motorsport

bist echt der Knaller :D:D

5. TS
    xr2iRS2000

ich bin froh wenn mein internet überhaupt geht;-)

wobei ich auch viele sachen auf einmal such;-), und rein garkeine gedult dafür hab bin halt doch kein computerfreak

hehehe

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Schwungscheibe solltest du eine vom 1.6l CVH nehmen. Im Gegensatz zur Zetec Schwungscheibe musst du hier keine Löcher aufbohren.

7. TS
    xr2iRS2000

ja die schwungscheibe hab ich auch hab einfach das getriebe und die kupplung vom xr2i übernommen passte einwandfrei;-)

nur war das ausrücklager ein billiges aus ebay;-) jdas war aus hartplastik darum ist es jetzt gebrochen;-)

wenn das getriebe eh schon unten ist jkann ich jetzt gleich was gescheites kaufen

8. Turboal

Turboal Forums Neuling

Ne verstärkte Kupplung fürn cvh Turbo und ein Turbo-Getriebe hab ich auch noch liegen, möchte die Brocken aber nur mit dem "daranhängenden" cvh Turbo Motor verkaufen;)
    Bei Interesse bitte nur PN