1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lampen und Stossi für Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 24. März 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,

wie einige vielleicht schon gelesen haben, hab ich dieses Wochenende meinen Geliebten Fiesta zerlegt, wobei ich den jnd mit nem bisschen viel Ausbeulen und neuen Lampen und ner neuen Frontstossi wieder fit machen kann.

Problem ist bei mir die finazielle Seite deswegen wollte icj fragen ob irgendwer noch:

- Standart Stoßstange vom MK3
    - Standartscheinwerfer (chianti ist hier doch gleich dem Standart oder?) + Blinker (Klarglas ala Chianti) -> links
    - Rückleuchte Chianti oder normal -> rechts

Versand is klar, aber vielleicht findet sich ja wer, der sich sagt ne Stossi ne alte brauch ich eh nichemhr kannste für lau haben, schickt mir bitte ne PN will den kleinen nicht schrotten müssen...

Vielen Dank

EternalRider

2. könnte ich die besorgen..

n bekannter hat 2 von den dingern aufm hof stehn

3. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

Standart-Rückleuchten kann ich dir auch geben, hab ich noch rumliegen.
    Für die Versandkosten kannst se haben.

4. fiesta-xr2i-

fiesta-xr2i- Forums Neuling

stosi hab ich auch

5. TS
    EternalRider

Ok schonmal vielen Dank!

Ich bin garde hier nur auffer Durchreise, wohn garde net zu hasue und hab nur bedingt Inet zugang, also melde ich mich ende der Woche dann mal, wenn ich mit dem Fofi inner Werkstatt war und geguckt hab b iwas unne drunter verzogen oder gebrochen ist, ansonsten würd ich den dann wieder grob fettich machen.

EternalRider

6. TS
    EternalRider

Sooo:

@ fiesta-xr2i- : Was willste für die Stossi selbe rhaben? wat is Versand und welche Farbe isn die (werd dann wahrscheinlich eh matt schwarz machen...)

dann suche ich eig noch ne Chianti- RÜCKLEUCHTE hinten rechts, hat die denn nicht noch irgendwer so rumliegen und einzeln und würde die weggeben? wenn ja wieviel mit Versand?

und wie siehst asu mit nem Klarglas blinker vorne links, am besten wäre mit birne, bitte preis mit versandkosten angeben ;)

und ich brauch noch den frontshceinwerfer vorne links?! KOsten?

und achja was kostet ca. en Radlager, das ist nämlich hinten links kaputt (zum glück so ziemlich der einzige schaden, bis auf das blech...) und wie leicht ist das ding erstmal theoretisch ohne Werkzeug zu wechseln?

EternalRider

7. TS
    EternalRider

Moin,

hab das mit den Lagern soweit klären könnne, einfach mal die Schraube gelöst und das Äussere teil meiner Trommelbremse abgezogen, das erste lager geht ja jetz ohne Probleme raus, aber beim hinteren ist da son Ring der aussen asu Metall und innen irgendwie aus Plastik oder Gummi betseht und es gibt da keinen Übergang...brauch ich en spezielles Werkzeug um den Ring da rauszuholen? und was Zahl ich bei Ford fürn neues Lager und lohnt es sich da bei eBay was zu sparen (Qualitätsmäßig?)?!

Und sonst suche ich immer noch alle Teile, also Lampen und Stossi, irgendwie meldet sich kener mehr ;) ich mein is ja eig klar das niemand was zu verschenken hat, aber cool wärs trotzdem^^

EternalRider

8. TS
    EternalRider

Soooo ich nochmal:

Also en Angebot für die Lampen vorne habsch schon, ich such aber vor allem noch den verlorenen Zwilling zu meiner linken Chianti-Rückleuchte, ich wäre Quasi die ideale Gelegenheit da noch en Einzelstück loszuwerden. En Angebot über en Paar habsch schon, aber da die Dinger ja im Paar was Wert sind wärs Einzeln Cool, wenn irgendwer vorhätte mir ne Freude zu machen ;) ich sach mal muss nicht nur für den versandpreis sein, ich weiß ja das die Dinger geiler sind wie die Standart...

Und Stossi bräucht ich für vorne auch nochwas popeliges, wobei da dann der Versand natürlich jnd ziemlich happig ist, vllt is ja wer asu Umgebung Köln(Wermelskirchen) da und ich kann mir das Ding abholen? dann spart man sich die Mühe mim einpacken?

9. TS
    EternalRider

Hab da grade nochwas gesehen?!

Kann es sein, dass es auch Stossis fürn Mk3 gab die nicht lackiert waren? Zwar schwarz aber nicht lackiert aber nicht Glatt sondern in diesem Riefendesign sach ich mal? hatte vor die Stossi schwarz zu lacken, gleich wie meinen Ansatz, aslo such ich ne Stossi, Farbe egal aber glatt wenns geht^^ (ich bin ja eig schon ganz dreist ne.... :D)

10. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hab glaub ich noch so ne einzelne Chianti-Rückleuchte.... ich weiss nur nich obs ne rechte oder ne linke is.. ich guck das die Tage ma nach.

11. 1.AVM

1.AVM Forums Anfänger(in)

doppelt...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  12. 1.AVM

1.AVM Forums Anfänger(in)

Ich hab noch ne original, unlackierte, schwarze Stossi fürn MK 3 hier.... also für vorne. Für hinten hab ich noch ne original pinke.

13. TS
    EternalRider

Also mal en kleines Update:

die scheinwerfer für vorne ham sich erledigt, es sei denn jmd verschnekt en scheini ode rblinker für rechts, die sind aber so leicht beshcädigt dass ich ggf auch so damit fahre

die Stossi ahb ich mittlerweile, ist schon matt schwarz lackiert aslo auch erledigt, was noch fehlt ist ne chianti-rückleuchte für rechts, weil ich da imme rnoch auf antwort warte, nehm aber auch gerne alternativ angebote an...

14. TS
    EternalRider

Moin also ich brauch immernoch die Rückleuchte fürn Chianti rechts...
    Wenn ich die nich in den nächsten Tagen bekomme, oder ie zumindest versendnet wird, kann ich mein auto nicht fahren wenns fertig lackiert ist... :(

15. TS
    EternalRider

Suche immernoch die chianti-rückleuchte rechts, also wenn zwei nur für 30 gibt dann geb ich 15 für die eine (dann aber Versand drin), das its doch en gutes sümmchen für en halben Satz oder??? bin echt am verzeifeln!

Dringend ^^