1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Schlachtung beginnt. Felgen, Chianti-Rülis etc

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von jennyxxx, 5. April 2009.

1. preis inkl. versand dann werden wir uns evtl einig such noch nen burzeltagsgeschenk

mit neblern?

2. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

nu ja, also ein interessent fürs heck und einer für die front. ist doch schonmal die halbe miete ;)

für mich ist eigentlich nur interessant, dass ich schlussendlich auf meine kohle komme.. das einzig dumme ist bei den stossis der versand. hab schonmal so nen satz verkauft und das einpacken ist ätzend :kotz:

sind übrigens keine nebler sondern fernlichtscheinwerfer! mit allem nötigen zum anklemmen ans normale fernlicht/strom samt sicherung.

@DJstyle2k* was bist du denn sonst bereit für das heck zu zahlen? meld dich mal per pn

@kuschelkeks unter umständen interesse an nem kombipreis/versand für felgen und front?

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Wie viel kostet der Versand für ne Stossie?

4. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

tja, da gls sowas bei uns nicht annimmt, bleibt wohl wie beim letzten mal, wo ich schonmal nen satz rs-stossis versendet habe nur dhl.

Maße 160cmx50cmx33cm fürs Heck mach Sperrgut 6,90 + 20 = 26,90 :übel:

sag einfach, was du incl. versand bereit bist auszugeben, dann kann ich mir ja ausrechnen ob sich das trennen der beiden teile irgendwie lohnt...

@kuschelkeks versandkosten für felgen + frontstossi zusammen auf palette dürften bei ca 30 euro liegen, muss ich erst noch in der firma gucken. solltest du beides zusammen nehmen, gibts auch noch den satz offene muttern und die 5mm-platten dazu...

5. inT

inT Forums Stammgast

Was kostet denn der Versand der Pommestheke ? Hab starkes Interesse daran. Den Dachkantenspoiler kannste behalten.. den brauch ich nicht.

Gruss Joe

6. muß wegen der felgen erstma abklären habs mal weitergegeben ma sehn was draus wird

7. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

Versand liegt bei 10 Euro

8. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Versand einer einzelnen Stossi kostet bei GLS 15,30 Euro. Beide zusammen gehen nur als Sperrgut über die Post und kostet 26,90 Euro.

Gruß
    Markus

9. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

tja, das hängt würde ich sagen vom gls-annahmeladen ab.
    der hier stellt sich in der regel bei "eingewickelten" stossstangen an. das kartonmaß von der stossi liegt aber nunmal über dem gurtmaß von gls und so bleibt nur sperrgut bei der post übrig... da gehts dann auch nur in knackfolie eingewickelt.

würde aber natürlich ggf auch wieder nachfragen. kann sich innerhalb eines jahres ja durchaus wieder geändert haben...

btw: stossis stehen ja noch zum verkauf. also dann mal los Fiestapuzzler ...

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

GLS hat die "Annahmeprüfung" dahingehend verschärft, daß alle Maße genaustens geprüft werden. Resultat ist, daß du keine Stangen mehr versenden kannst. :wand:

Also Sperrgut bei der Poscht

11. Taffi

Taffi Gast

Hätte Intresse an dem Spoilerpacket.

12. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

Was heisst Interesse? Nen Interessenten gabs schon oben.

Pommestheke + Gratiszugabe = 20 + 10 Versand = 30 Öcken

Oder meinst du Font- und Heckstossi?

13. Taffi

Taffi Gast

Pommestheke +Gratiszugabe

14. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ja, nu gekauft oder wie? :kratz:

wenn ja, dann kriegste umgehend die kontodaten per pn

15. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

Pommestheke und Dachkantenspoiler verkauft an Edasurc

16. Taffi

Taffi Gast

okey :-(

17. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Habe selber bis vor 3 Monaten einen Satz hier gehabt, aber da ich meinen kleinen verkauft habe, sind die Teile auch weg und das Auto meiner Frau ist komplett.

18. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

so, faceliftspiegel sind auch verkauft :ja:

so langsam hab ich glaube ich nicht mehr viel, was ich noch vorab demontieren kann :think:

jemand aktuell interesse an nem 30er raid inkl nabe kk35? muss mal in der scheune gucken, ob nicht jemand nen normales fiesta-lenkrad hat, damit ich das schon vor der endgültigen schlachtung im juni ausbauen kann...

da fällt mir ein, a-,b- und c-säulenverkleidung könnte ich auch noch vorab demontieren. braúcht doch sicher einer oder?

1 satz a-säulenverkleidung in graphit/schwarz liegt zusätzlich auch noch hier rum und sucht nen abnehmer...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  19. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

na los leutz, kauft mal noch nen bisschen was :p

20. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

futuraradläufe auch verkauft. aktueller stand immer oben...