1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Alufelgen für MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Zlekno, 1. April 2009.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

Hallo Leute,

meine Freundin hat sich gestern einen Fiesta gekauft. Bj. 05/08 1,4l in royalgrau.

Da der nur Stahlfelgen mit radkappen drauf hat, wollt ich ihr nun Alufelgen kaufen.

Hat jemand von euch welche die er verlaufen möchte?

Sollten 16" oder vielleicht sogar 17" sein. An der Karosserie sollte aber nicht gemacht werden müssen.

Könnt mir ja mal was anbieten wenn ihr was habt...

Danke.... :rolleyes:

2. WeeManXL

WeeManXL Gast

Servus [​IMG],

ich habe dir ein cooles [​IMG] Angebot das dich vielleicht ineressiert. Habe einen Satz originale Alus von einem Fiesta 15" ET52,5 (Werksfelgen von Ronal) mit LK 4*108.
    Sind mit Conti Premium Contact 195/50 R15 82H(bis 210km/h) bestückt, haben um die 6mm (+-0,5mm) Dot ca. 0705 bis 0707, weiß das jetzt nicht genau die sind leider in der hintersten Ecke von meinem Keller gelagert und meine Alus versperren mir den Weg. Wenn interesse besteht, kann ich dir die genauen Daten liefern. Die Reifen waren natürlich dunkel und trocken gelagert.
    Die Reifen selbst waren vorher auf anderen Alus die ich dann zu meinen Winteralus umfunktioniert hatte und es gab keinen Bordsteinkontakt oder ähnliche Spirifänzchen.
    Die wären dann natürlich gewuchtet, mit neuen Ventilen, montagefertig und laufen selbstverständlich rund. Wenn benötigt kann ich dir auch noch Muttern sowie Felgenschlösser für deinen Fiesta beilegen.

Meine neue Preisvorstellung: VB 370€

Das Gutachten mit dem du die Felgen dann fahren kannst bekommst du von deinem nächsten Ford Händler obwohl ich selbst damals bei meinen Felgen auch kein Gutachten hatte. Da es originale Werksfelgen sind gibt es da keinerlei Probleme und sie müssen nicht eingetragen werden.

Ich hab dir n Bild von den Alus rein. Eine Felge hat einen Kratzer der noch professionell mit Lack ausgebessert wird damit jener nicht abplatzt. Eine andere Felge hat nur in der Oberfläche kaum sichtbare Kratzer, da ist der Lack aber noch intakt.

Bilder auch in meiner Galerie zu sehen.

Bei Interesse einfach per Reply oder PN melden. Ich kann die Räder bei Bedarf für einen Aufpreis von 50€ bis zu 200km von 74321 Bietigheim-Bissingen liefern. Können aber auch abgeholt werden. Wegen dem Gewicht und der Gefahr des zerkratzens ist der Versand per GLS höchstens als eine Notlösung anzudenken.

Grüße Chris [​IMG]

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2009
  3. hebbe

hebbe Gast

habe keskin kt3 mit den spezifikationen 7.5 * 16" ET30 lk4*108 die zum Verkauf stehen.

4. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

hi... was sollen die keskin den kosten? reifen noch ok? gutachten dabei?

5. WeeManXL

WeeManXL Gast

EDIT: Neuer Preis VB 370€

6. hebbe

hebbe Gast

reifen sind nicht dabei.
    299 zzgl versand.

klick