1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche sommerräder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mace, 11. April 2009.

1. mace

mace Forums Neuling

Ich suche sommerräder für meinen fiesta gfj 1.1. ich suche alufelgen am besten schon mit fahrbaren reifen drauf. wichtig ist mir das entweder ein gutachten dabei ist oder es originalfelgen sind. preis sollte so um die 150 liegen.

mfg mace

2. dschey

dschey Forums Profi

3. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

4. Fi3staRac3r

Fi3staRac3r Forums Neuling

:D:Dhabe auch noch welche orginale von ford siehe profil bilder sind noch top außer eine kleine macke hat die eine felge aber das ist net sooo wild und ie reifen ja leider ausländer ching chang reifen:) aber sind ganz gut und profil reicht noch für mindestens 2-3 saisons

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  5. DaToni02

DaToni02 Forums Semi-Profi

hab auch noch welche, alus 13" von brock leider ein bisschen mitgenommen aber mit ein bisschens chleifen is das halb so wild gutachten natürlich dabei und die reifen sind noch ca eine saison fahrbar mehr bilder per email oder pn 80 euro ohne versand

mfg ich

6. TS
    mace

mace Forums Neuling

danke für die angebote... hab jez günstig welche bekommen ist allerdings et 41 also denk ich mal vom mk4 aber das wird schon passen^^