1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta XR2i 16V mit Alukäfig/Königsitzen u.u.u.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von KingzDesign, 15. April 2009.

1. KingzDesign

KingzDesign Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: KingzDesign

Thema/Betreff: Fiesta XR2i 16V mit Alukäfig/Königsitzen u.u.u.
    Kontakt: heiko_meier@t-online.de
    Telefonnummer: 05309981969 / 01637766-879 o. 878
    Preis (in Euro): 1950€ VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

muss leider aus Familiären gründen meinen Schatz verkaufen.... habe 2 getunte Fahrzeuge und einer muss jetzt weg, da mein Sohn schwer krank ist und wir einen nicht hoppelndes Fahrzeug brauchen!

Fiesta XR2i 1.8 16V mit ca 150tkm
    K&N 57i Kit, H&R Gewinde, Spurverbreiterungen hinten 30mm pro Seite, vorne 20mm, Turbo Getriebe, Gruppe N Auspuffanlage, kompletter polierter Alu-Käfig (bis auf Flankenschutz), 32er Lenkrad, Chromolux Scheiben (hinteren 3), Lufteinlässe Motorhaube, Königsitze(zurzeit nicht eingebaut), Schroth 4 Punkt Gurte, M3 Spiegel, 7 zoll Alus, Heckklappe "sauber" mit e-öffnung, Heck ist leergeräumt, weiße Rückleuchten....... ALLES EINGETRAGEN!! 2 Seiten Fahrzeugschein.

Vor 2 Wochen sind Zylinderkopfdichtung/Ventildeckeldichtung, Nockenwellensimmerringe/Antriebswellensimmerringe gemacht worden.

Vor 8 Wochen ist der Unterboden neu gemacht worden. An 3 Stellen geschweißt und neu versiegelt worden.

TÜV / AU ist Nagelneu vom Februar!!

aaaaaaaalso...

aber nun zu den Problemen: Wasserpumpe ist Defekt... seit 2 Tagen! Ist aber schon eine neue bestellt und wird am Freitag zusammen mit neuem Zahnriemensatz gemacht!!!! .....also vor dem Kauf neu!

Bei einem H&R Dämpfer hinten links ist ein Gummilager defekt (Knackt bei Huckeln). Der Dämpfer muss eingeschickt werden. Dauert ca. eine Woche und kostet ca. 30 - 40 €!

Der Lack ist dem Alter entsprechend in recht gutem Zustand! Ein Kotflügel ist mit einem Schlüssel zekratzt worden, rostet aber nicht! Allerdings sind warscheinlich beide Kotflügel unter der Verkleidung angerostet (fühlt man). Hinten ist unter der Verkleidung kein Rost!!! Ist neu gemacht worden!!!! Tankdeckel ist auch OHNE Rost!!!!!

Die Alufelgen sind in einem Super Zustand, nur die Reifen müssten vieleicht neu! Profil ist sehr gut, aber sie sind leicht porös! Tüv hat aber gesagt ist noch okay! hmmm .... ich weiß nich!

Armaturenbrett ist leicht durchlöchert worden.... wegen Handy und Hochtöner!

Zurzeit sind noch Öhrensitze drin... für die Königsitze habe ich noch keine Schienen!

..........hmmmmmmm

Das der Abgeht wie die Sau, brauch ich ja nich zu sagen, oder? Der Sound ist übrigens auch tierisch geil!!!

Probefahrt natürlich möglich!!!

Fotos auf meinem Profil und auf Anfrage per e-mail!

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  2. TS
    KingzDesign

KingzDesign Forums Neuling

zu teuer????