1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Standlichbirnchen fürn gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 17. April 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Joa ich sag mal Überschrift sag alles, am besten gleich 2 Stück und am besten umsonst, kennt mich ja, hab die lampen jetz drin udn das Spaltmaß ist naaj egal, aber es sieht ganz ok, aus, muss der Blinker an sich eigentlich wie vorgeschrieben eingesetzt sein ode rkann der auch leicht schief sein, aslo kann die Polize da wat wegen sagen?

mfG

EternalRider

2. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Geh innen Laden und kauf dir welche ....Ich mein das ist zwar jetzt nicht das teuerste, aber so dreist wie du muss man erstmal sein, warum gehst net einfach arbeiten und kaufst dir die Sachen ?

Solche 2 Pissbirnen kosten nich die Welt, für die Versandkosten die du zahlen müsstest könntest dir schon fast 2 kaufen .....

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  3. Maica

Maica Forums Inventar

Sind w5w glassockellampen kosten ka keine 60 cent des Stück. Tschuldigung aber wie Tankst du deine Karre wenne nichmal nen Euro für 2 Birnchen hast ???:gruebel:

Wie die Lampen drinne sitzen is schitte egal hauptsache die Leuchten. Und selbst wenn wann bitte fährt man nur mit Standlicht durch die Gegend ??

Spaltmaß bei den Blinkern intterresiert auch keine Sau hauptsache die sind dran, heile und Blinken in der Richtigen Farbe also orange !!!

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  4. TS
    EternalRider

Tut mir ja leid...

Die Beleidigungen sind unnötig, Tanken tu ich im Moemnt agr nicht, wers gemerkt hat, hat vllt gesehen das ich mein Auto im moment agr nicht bewege.

Aber danke für die Angabe welche Birchnen ich brauche....es geht doch....

mit freundlichem Grunzen

5. Fisch

Fisch Forums Anfänger(in)

sorry aber was bist du den für einer Kauf dir die Birnen und fertig und komm ja nicht mit der Frage beim Kollegen Verkäufer: Was isch letzte Preis?

6. TS
    EternalRider

Alter...ich hab doch gesagt dass es mir leid tut, zum kotzen manchmal echt...

Vllt kams en bissl falsch rübba abe rich wollte einerseits wissenw as da für birnchen reinkommen und dann gibts da bestimmt noch sowas wie en unterschied auch preislich ob ich die bei ford kaufe oder sonstwo, und was müsst ihr alle hier en kommentar dazu abgeben? ich dahcte in dem Forum wärs hier zumindest so, dass man das inner anständigen Form tut, und schön ist das im Moment wirklich nichtmehr, klar versuche ich jetz seit dem mein Fofi so gut wie nixmehr wert ist auch nixmehr reinzustecken, aber das jeder was dazu sagt wie assi er das findet finde ich unnötig, ich schaffe e sgarde so mir als schüler en auto zu finanzieren und ihr kommt hier mit sonner scheisse bei Standlichtbirnchen, ich finde e sist en unterschied ob ich die richtigen (nochmal danke für die angabe) für 60 cent im zubehörladen akfue oder ca 4 euro pro stück bei Ford bezahle...

Ende der Diskussion

7. blacki

blacki Forums Inventar

Immer cool bleiben ;)

Es kam wirklich so rüber als ob du die Teile umsonst haben wolltest. Musst ehrlich zugeben wenn du deinen ersten Post oben liest.

Ford -> zu teuer

Atu, Baumarkt etc maximal 2€

Philips blue Vision -> 5€ dafür aber auch richtig weißes Licht und nicht so pissgelb ;)

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Oi, da lässt er 50 Jahre nichts mehr von sich hören und dann macht er hier einen auf Paaaapst :D:D

War nur´n Joke blacki, take it easy:peace: :klatsch:

9. blacki

blacki Forums Inventar

Du isch nehm das easy :D ihr habt mir hier genug die Haare vom Kopf gefressen und grau werden lassen :p

50 Jahre? Hey bin fast täglich hier, wenn du meinen Senf nicht list selbst Schuld :D