1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Mondeo 2.0 Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mr-b, 18. August 2008.

1. mr-b

mr-b Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: mr-b

Thema/Betreff: V: Mondeo 2.0 Motor
    Kontakt: c.h.bauer@arcor.de
    Telefonnummer: 0172/7346894
    Preis (in Euro): 300

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Sonstiges

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen,

da unser alter Mondeo Rostproblem hat wird er jetzt geschlachtet.

Hier biete ich euch den Motor mit allen Anbauteilen an.
    Der Motor hat 155000 km runter ist bis zum schluss sauber gelaufen auf 2500 km habe ich knapp 1/4Liter Öl aufgefüllen müssen.
    Da der Zahnriemen fällig ist sollt man den bevor der Motor verbaut wird auf alle Fälle tauschen.

Ein Bild vom Motor gibt es hier:
    http://cyberlution.de/pixlie/pixlie.php?action=showpic&pfad=Mondi&bild=Mondi_012.jpg#

Der Motor ist noch im Mondeo eingebaut, einzig die Drosselklappe und die Zündkabel sind im Moment nicht drauf, da die eigentlich jemand kaufen wollte sich aber dann einfach nicht mehr gemeldet hat :(

Standort ist Geretsried bei München und der Motor müsste dort auch abgeholt werden.

Falls niemand den Motor am Stück möchte würde ich ihn auch nach Absprache in Einzelteilen verkaufen, hier ist dann auch ein Versand möglich.

Schöne Grüsse
    Christian

------------------------------------------------------

2. TS
    mr-b

mr-b Forums Neuling

Ich habe ganz vergessen, dass das Angebot hier noch aktiv ist.
    Der Motor ist inzwischen weg und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

Schöne Grüsse
    Christian