Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

  1. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl!
     
  2. TS
    Cupspoiler_com

    Cupspoiler_com Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    RE:
    wir werden den Spoiler erstmal fertigstellen und dann reale Bilder posten, Auserdem wollen wir auch einen für Heck und Seitenschweller machen... Blenden kommen auch bei uns ins Programm. Im großen und ganzen kommt der Spoiler wohl sehr gut an, für alle die nun den Unterschied nicht erkennen können, hierbei handelt es sich nicht um das Sportpacket des Autos sondern um das Spoilerschwert unter der Frontstoßstange, oder einfach mal googlen, guter Suchbegriff: Was ist ein Cupspoiler und was ist eine Stoßstange *gg*

    Danke für eure tollen und erlichen Antworten ;-)

    LG Gernot K.
     
  3. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Leider wurde die Frage ausgelassen ob ähnl. auch für den Fiesta ohne das SPoilerpaket kommen wird..... :peace:
     
  4. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    naja, wer's braucht...wenn ich das teil noch unter meinen frontspoiler nageln würde, dann könnte ich jeden kaugummi vonner bahn kratzen. nach tieferlegung hängen unsere werksspoiler vom stylingpaket doch sowieso fast auf dem boden. der böse blick hingegen find ich schon ganz nett, würde ich meiner frau auch noch dranmontieren(iss ja net mein autochen).
     
  5. TS
    Cupspoiler_com

    Cupspoiler_com Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ...wir werden erst mit dem Sportpacket starten, sollte in den nächsten Wochen fertig sein und erstmal abwarten wie diese real ankommt. In weiterer Folge werden wir auch bestimmt für die Serien Stange Cupspoiler anbieten.

    LG Gernot K. ;-)
     
  6. Kat(R)ana

    Kat(R)ana Gast

    Tag,

    ich hab bisher den Eindruck gehabt, dass die Zeiten des "bösen Blicks" vorbei seien.
    Scheint leider nicht so zu sein.
    Mein Urteil darüber lautet --> Mehr als peinlich und eine Verschandelung der Linienführung.

    Zum Cupspoiler hab ich zu sagen das die Fotomontage zwar sehr nett aussieht, aber in der Realität doch sehr unpraktisch sein wird.
    Ich fahre selbst einen Fofi mit Stylingpaket und störe mich schon jetzt über das ständige Kratzen am Frontspoiler, wenn man mal etwas Termindruck hat.
    Wenn man nicht die entsprechenden Fahrleistungen bieten kann, könnte es auch zu einigen peinlichen Momenten auf der Autobahn fürhen, wenn man solch ein Teil montiert hat.
    Der Fiesta sieht mit dem Cupspoiler einfach deutlich gefährlicher aus, als er in Wahrheit ist, sofern man nichts verändert hat.
    Das ist wie wenn man eine Prosche 911 Karrosserie um einen Ford Ka baut.
    Einfach nur übertrieben und preinlich.
    Wenn Ihr jedoch ein entsprechendes Motorsetup anbietet, wäre dies meiner Meinung nach vertretbar.


    greetz
     
  7. Koshie

    Koshie Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn das Bild vom neuen cupspoiler? bin ich blind? =/ sehs nicht ^^
     
  8. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    da frag ich mich, was du mit der einstellung hier in einem Tuning-Forum verloren hast!!! Manchen ist die Optik lieber, manchen die Leistung.....wenn dir die Leistung wichtig ist, kauf dir keinen fiesta sondern nen focus, mondeo usw.
    hast du schonmal was von Show&Shine gehört? Da geht es hauptsächlich um das Äußere, um das Styling....Leistung kannste bei 1/4 Meile beweisen.
    Son Schwachsinn, zu sagen, dass die Optik der Leistung angepasst sein muss:wand: (mal davon abgesehen, dass der 1,6er MK7 mit sicherheit ordentlich abzieht) Cupspoiler und Böser Blick sind Geschmackssache, genau wie Spoilerpakete, Felgen usw....Wieso hast du das Styling-Paket, wenn die Optik der Leistung angepasst sein muss? Wieso fährst du dann nicht auf 14" Stahlfelgen und mit Schmutzfängern an den Hinterrädern?:hintern:
    Außerdem meinst du, dass der Cupspoiler unpraktisch sei..ebenso könnte man sagen, dass es bei dir nicht weit her ist mit dem Autofahren!:D
     
  9. Lychee

    Lychee Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    unterm ersten beitrag!!! ;)
     
  10. ffoetimmi

    ffoetimmi Gast

    He Michael,

    darf man hier nicht mal seine eigene Meinung preis geben ohne das sich gleich welche angegriffen fühlen? Ich finde "Kat(R)ana's" beitrag nicht so verkehrt.
    Ich lache auch die ganzen Opel Corsa und VW-Polo Freaks aus wenn die mit ihren 60 PS Autos ankommen, die wie Porsche-Killer aussehen und die du an der Ampel anschieben must damit die mal in die Puschen kommen..

    Logo will jeder sein Auto Cool und Geil aussehen lassen, doch dann sollte er auch Leistung haben und nicht nur so aussehen.

    Also lass bitte jedem seine Meinung.:thx:
     
  11. DeepSilver77

    DeepSilver77 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das ebenso... ist schon ein wenig lächerlich!!! aber jeder hat ja seine eigene Meinung, die er auch vertreten kann.

    @Clubspoiler

    Da unpraktisch und nicht wirklich erkennbar... könntet ihr die "CREATIVEN" Entwicklicklungskosten doch lieber auf mein Konto überweisen :klatsch:.
     
  12. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt der Cupspoiler ganz gut, macht das ganze packet noch einen ticken sportlicher und rundet das ganze noch ein wenig mehr ab!
    Werde diese Woche mein Sport bestellen und dann kann man sich das gerne mal anschauen.
    Böser Blick zum kleben ... nein, wenn dann ordentlich mit Metall und ohne Sicke.

    Also wie gesagt:
    Lippe TOP
    BB FLOP
     
  13. Richard_nbg

    Richard_nbg Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ganz gut,
    aber wenn sollte noch ein passender Heckspoiler
    das Fahrzeug ergänzen :)
     
  14. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also finde den Spoiler auch recht schön, nur wäre mal interessant zu wissen aus was der gefertigt wird und in wecher Preisklasse wir uns dabei bewegen

    MfG
     
  15. robshady

    robshady Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern wissen wie es auf einem richtigen bild aussieht!
     
  16. Dark_Hawk

    Dark_Hawk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wie björn sagte^^ würd gern wissen was er kostet

    sieht schon schick aus , würde den mir sicher auc bestellen, aber nicht wenn er aufgrund der teuren entwicklung bei 200euro oder so kostet....das wär mir son stück plastik nicht wert
     
  17. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    so um den dreh kommt er hatte mit denen schon geschrieben
     
  18. Schimanski Tom

    Schimanski Tom Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre viel mehr an Seitenschwellern für den 5-Türer interessiert.
    Wäre nett, wenn solche entwickelt würden.
    Den Cupspoiler finde ich übrigens "hübsch".
    Würde ich kaufen...
     
  19. TS
    Cupspoiler_com

    Cupspoiler_com Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    nun ist unser Front Cupspoiler entlich fertig, anbei gleich ein paar real Fotos wie der Spoiler nun aussieht. Ebenso haben wir in den kommenten Tagen den Heck Cupspoiler, sowie Sidespoilers die auch sehr geil aussehen, Fotos kommen nach. Preise: €199,- pro Spoiler inkl. Materialgutachten und Montagematerial, für alle die aus diesem Forum bestellen, bitte direkt an office@cupspoiler.com den Username und das Forum angeben und der Spoiler kostet nur noch €179,- Das gesammte Set (Front, Heck, Seiten) kosten €399,- inkl. aller Materialgutachten und Montagematerial.

    LG Gernot K. ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Der Cup Spoiler gefällt mir.Werde ihn bestellen