1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Faltdach

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Przemo, 5. November 2008.

1. Przemo

Przemo Forums Neuling

Hallo, such ein Faltdach im guten Zustand und Funtkionieren sollte der auch, am liebsten ist mir Elektrisch.
    Wenn Ihr was habt meld euch bitte mit Preis inkl. Versand oder Adresse denn wenn es nicht zu weit weg von mir ist hole ich es auch ab.
    Gruß

2. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

soll das ding in einen fiesta ohne faltdach eingebaut werden oder dients quasi als ersatzdach?

meine gelesen zu haben, dass ein upgrade auf faltdach nich einfach möglich is, weil das dach irgendwie versteift werden muss....:think:

3. mirkel

mirkel Forums Neuling

Faltdach elektrisch

Hallo,

bist Du noch auf der Suche nach einem Faltdach?
    Ich habe noch ein komplettes Calypso-Dach! Es ist voll funktionsfähig, mit Rahmen und Motor. Das Faltschiebedach ist aus PVC und natürlich ohne Risse und absolut dicht. Preis: 250,-€ bei Abholung, auf Wunsch auch Versand möglich für nochmal 30,90 € :)
    Alternativ kannst Du für 175,- € im Tausch auch nur den Faltdachbezug mit Vorder- und Hinterspriegel von mir bekommen (Das sind die Metalleisten auf die der Faltdachbezug aufgeklebt ist). Der Einbau ist relativ einfach, wenn man eine Anleitung hat und vorsichtig ist.

Wenn das zu teuer ist: auf Schrottplätzen gucken, mal beim Händler nachfragen...oder notfalls Badekappe und Gummistiefel besorgen

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  4. dklimke

dklimke Forums Neuling

Hallo, ist das Faltdach noch zu haben. Ich benötige zwar nur die Züge, aber.
    Gruß