Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand Ahnung wo ich die Alus Vom Concept Fiesta Verve herbekommen könnte....oder zumindest so ähnliche??:think: Vielen Dank für eure Hilfe ;-) Kati***
Frag doch mal bei Ford direkt nach! Ford baut die Felgen ja nicht selber sondern lässt sie von renommierten Firmen produzieren (u.a. Borbet). Vielleicht kann dir ja dann die jeweilige Firma weiterhelfen oder alternativen anbieten.
Hi, so, ich muss jetzt dieses Thema erneut "aufrollen". Hat viell. einer Möglichkeiten Info´s über diese Felgen zu bekommen, außer dass es 2-teilige 18er sind? Mich würde interessieren, welcher Hersteller beauftragt wurde. Und ob genau dieses Design dem Copyright unterliegt. Ich habe bisher auch keine vergleichbare Alternative gesehen. Die breite Flanke finde ich auch hierbei sehr gut.
Habe was rausgefunden über den Hersteller...denk ich. Hier steht was... Felgen Edit: Hoppla...denke wohl LM Felgen steht für Leichtmetall.
Du könntest dir diese nehmen: CMS Automotive Trading GmbH :: Alufelgen :: Alloy wheels - produkte - C6 - Ist zwar nicht das Original, aber nahe dran. Ich glaube aber das die Felgen vom Verve in Natur bei weitem nicht so gut wirken wie auf den Bildern. Da ist ja alles Computerbearbeitet und aufpoliert.
hallo @hegi222, nunja, die Alternative zu finden, ist wirklich schwierig. Die CMS-Felgen haben zwar eine bedingte Ähnlichkeit, aber dabei fehlt von mir bevorzugte breite Flanke/Felgenhorn. Auf die Speichenenden lege ich nicht ganz so viel Wert. Auch sollten diese nicht zu dünn sein. Von Tomason hatte ich mal was Interessantes gesehn (glaub TN-3 o.4), aber zusammen mit der breiten Flanke und zusätzl. 18" mit 4/108 ist echt schwierig was passendes zu finden. Müssen jedoch nicht vercromt sein. Poliert und pulverbeschichtet ist auch besser. Gruß