HOT MAGENTA oder WEIß ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Miss-XsX, 6. Mai 2009.

1. Miss-XsX

Miss-XsX Forums Anfänger(in)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin fast am verzweifeln weil ich nicht weiß in welcher Farbe ich mir meinen Fiesta bestellen soll, wenn es soweit ist....

HOT MAGENTA vs. WEIß:think:

Bestellen möchte ich folgenden:

Ausgewählte Wunsch*ausstattungen

Stoff in Aubergine €0,00
    Frontscheibe, beheizbar €210,00
    Pedalerie mit Aluminium-Auflagen €50,00
    - - nur i.V. mit Schaltgetriebe
    Styling-Paket I €750,00
    - (nicht i.V. mit Park-Pilot-System vorn; nicht
    i.V. mit Anhängevorrichtung; für Trend nur i.V. mit
    Nebelscheinwerfern) Großer Dachspoiler in speziellem
    Design – Frontschürze mit integrierter Spoilerlippe –
    Kühlergrill im Sportdesign – Heckschürze mit
    integriertem Diffusor – Seitenschweller
    Audio-Paket III €1.250,00
    - – Ford Key Free-System mit Ford Power
    Start-Funktion – Audiosystem „Sound & Connect"
    (Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
    und USB-Schnittstelle)
    Titanium X-Paket €310,00
    - – Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe,
    dunkel getönt – 4 Leichtmetallräder 6 ½ J x 16 im
    15-Speichen-Design mit 195/45 R 16 Reifen

Also, wichtig ist mir das Styling-Paket I, ich weiß nur nicht ob das in Hot Magenta so wirken würde wie in Weiß?! ABer das ist dann wiederum keine Metallic-Lackierung!

Würdet ihr evtl auf beh.Frontscheibe oder ehr auf beh.Sitze verzichten...??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!

LG*Kati :)

2. Son

Son Gast

ich würde weiß nehmen...

nimm das lederpaket, da hast die beheizbaren sitze gleich drinne...

und mit verzichten? musst wissen ob du lieber kratzen willst wenns friert und ein kalten hintern hast, oder ein warmen hintern hast und in der kälte kratzen musst...

:D

3. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hm, also Ich würde Weiß nehmen.

Verzichten würde ich eher auf die beh. Sitze. Ne beh. Frontscheibe ist sicher auch nicht unbedingt nötig, aber die wäre meine Wahl.

4. Ben1988

Ben1988 Forums Semi-Profi

mh wenn ich vor der wahl stände würde ich weiß stehen...aus dem grund weiß ist zeitlos und hot mangat ist eine mode farbe du weißt nicht ob dus in 2 jahren noch magst...
    weiß mit nem schönen individual paket....geil :D

mfg

5. Creep89

Creep89 Forums Semi-Profi

Lieber Weiß und beheizbare Frontscheibe.

6. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

1. Nie wieder - ist zu bequem und die Scheiben bei Ford zu anfällig fürs Kratzen
    2. Das schon eher - wenn man nur 5m bei -20°C fährt ist die ganz nett - sonst einfach ma ne Runde Witterungsbedingt anziehen ;)

7. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Sitzheizung Frontscheibenheizung und Hotmagenta würde ich nehmen

8. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

sitz + front + weiß :)

wenn nur eins von beiden dann würd ich auf sitzheizung nicht verzichten....eher auf die frontscheibenheizung ;)

9. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

also ich würd auch hot magenta und die beheizte WSS nehmen, Sitzheizung ist ne feine sache, aber wär für mich kein muss...

10. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

front + hot magenta

zu der sitzheizung... ganz cool eigentlich nur die wird schweineheiß und man kann sie nicht lang anlassen
    und was mich daran so stört, ist diedas nur die sitzfläche beheizt ist

wenn du dir das alles mal anschauen willst, dann komm doch mal vorbei oder lass uns sonst wo treffen
    dann hast du sitzheizung in live
    achja und hot magenta natürlich ^^

11. Piet

Piet Forums Inventar

Sitzheizung kann man sich sparen. Im ersten Moment ist eh eh arschkalt im Auto und das ist wohl der schlimmste Moment. Zudem ist die ohne Stufenwahl, also gibts entweder verbrannten oder gefrorenen Toast.
    Farbe musst du wissen, ob nu weiß oder magenta, beides sind Farben die in ein paar Jahren vielleicht total unbeliebt sind. Ist aber bei jeder Farbe so. Ich könnte mir vorstellen das Magenta auch schwerer nachzumischen ist falls mal was lackiert wreden muß.
    Frontscheibenheizung ist Pflicht in einen neuen Ford, das Teil ist jeden Cent wert.

12. MK7

MK7 Forums Neuling

Magenta + WSS

Sitzheizung ist in meinen Augen überflüssig, weiß hatte ich mal und werde es erstmal nicht wieder nehmen...

13. hegi222

hegi222 Forums Neuling

Also ich finde weiß eher langweilig.
    Ich habe erst heute wieder einen Titanium in Hot Magenta gesehen und es sieht jedesmal einfach nur genial aus. Und das sag ich als Mann :)
    Das ist ein Lack den es so sonst nirgends gibt. Es ist kein Pink, wie viele oft sagen, sondern ein eher dunkleres sehr intensives Rot was gleichzeitig immer so schön schimmert. Das ist mir heute wieder besonders aufgefallen weil der heute neben einem roten Fiat gefahren ist. Das kann man gar nicht vergleichen.
    Hot Magenta ist sicher auch einfacher zu reinigen als Frost Weiß und es ist sicher kein Trend der in 2 Jahren schon wieder Out ist. Es war nämlich nie in Mode Hot Magenta Autos zu fahren weil es die Farbe erst seit einem 3/4 Jahr gibt. Da siehts bei weiß schon anders aus.

Zum Thema Sitzheizung: Ist eine tolle Sache, aber wenn du nur Sitzheizung oder Frintscheibenheizung nehmen kannst, dann muss ich dir eher zur Frontscheibenheizung raten. Am besten aber natürlich beides :rolleyes:

14. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

15. Flo(w)

Flo(w) Gast

bei der entscheidung zwischen weiß und magenta würde ich ganz klar zu SCHWARZ tendieren! :D

16. Sebi

Sebi Forums Profi

Hol auf jeden Fall weiss,Hot Magenta ist velleicht in der Werbung geil aber in live sieht das sowas zum :übel:aus!!!!!
    Sitzheizung ist in meinen Augen überflüssig.Aber Frontscheibenheizung ist das geilste was es gibt!!!

17. Son

Son Gast

letzendlich musst du selber entscheiden was du willst, nützt ja nichts wenn wir alle sagen nimm weiß und du dich dafür entscheidest, nach einer woche aber ca anders denkst und nicht mehr zufrieden bist, genau so ist es bei hot mangenta...

und was du an ausstattung haben willst musst auch du selber entscheiden, unter anderem wenn du ihn finanzierst musst du überlegen was finanziell machbar ist und was deine vorstellungen übertrifft...

nimmst du das individual paket z.b. hast die sitzheizung mit drinne, inklusive der sportsitze...

und in der finanzierung ist es nur ein kleiner betrag der dann mehr zu zahlen ist, aber je mehr du nimmst was ja klar ist desto mehr summiert sich das und du zahlst ganz schnell mehr als du wolltest, naja kommt ja auch noch darauf an was du anzahlst...

alles große rumschreiben bringt nichts, du musst wissen was du willst...

und das weiß kein metallic is daran würde ich mich nich stören, wenn du ihn pflegst ist das auch kein großer unterschied...

18. RPHG11

RPHG11 Forums Neuling

Ich hab den Titanium Hot-Magenta mit Style-Paket (17") und Spoilern.
    Die Resonanz ist riesig. Jeder sagt, die Farbe ist "affengeil". Sitzheizung hatte ich noch nicht. Ich hab auch beheizbare Frontscheibe, da der kleine im freien übernachtet. Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, da der Vorgänger (s.rechts) keine hatte.
    P.S. Ich hatte ihn schwarz bestellt, und dann auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame umbestellt auf Hot-Magenta. Habe noch keine Sekunde bereut.

19. AnnLauLou

AnnLauLou Forums Neuling

Also ich würde definitiv auch eher zur Frontscheibenheizung als zur Sitzheizung tendieren. Dafür gibt es mehrere Gründe... Erstens würde mich stören, dass nur die Sitzfläche und nicht der Rücken beheizt wird. Zweitens stört mich dabei, dass sie nicht regulierbar ist, sondern nur ein- und ausgeschaltet werden kann. Und drittens denk ich, dass man eine Sitzheizung später noch deutlich leichter nachrüsten kann als eine beheizbare Frontscheibe.

Und zur Farbe... also für mich persönlich käme weder das eine noch das andere in Frage ;-) Ich denke, es ist aber nicht zu verachten, dass das Weiß zuzahlungsfrei ist, während man zu dem Hot Magenta ja 630 Euro (wenn ich es richtig im Kopf hab) zuzahlen muss...

Aber entscheiden musst du es schlussendlich selbst ;-)

20. Woelli

Woelli Forums Neuling

Eben nicht! Sitzheizung ist auch beim Indi Paket extra zu bestellen!