1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Reste Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von evi_family, 13. April 2009.

1. evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: evi_family

Thema/Betreff: Fiesta Reste Teile
    Kontakt: pn
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 30€ inkl. Versand

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

moin,

habe hier noch die reste aus meines fiesta in einen karton gepackt. mit dabei kennzeichenleuchte, ein satz LED blau umbauset, eine frequenzweiche, scheinwerfer mit elektrischer höhenverstellung, kombiinstrument mit DZM, neues set chrom scheibenwaschdüsen mit blauen led´s, ein neuen zigarettenanzünder zum nachrüsten oder austauschen, neuer ölfilter und neues regelmodul für plasmascheiben.

alles zusammen für 30€ und der versand ist auch schon drin. ich denke der preis sollte ok sein.

cu

------------------------------------------------------

edit: es finden sich nach und nach noch so kleinteile an wie ziggi anzünder verteilung und schalter. bin grad am aufräumen die tage und alles was sich noch anfindet kommt rein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. TS
    evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

einmal schubs und preis geändert nach unten. nun aber zugreifen :)

3. Hasdrubal

Hasdrubal Gast

gekauft... bitte mal per PN zwecks abwicklung melden :)