1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nagelneue Kompletträder 17"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von pL3Xx, 4. Mai 2009.

1. Son

Son Gast

2. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Ja, wie schon gesagt,
    finde das eh gut, das dich umschaust und ist ja auch dein Recht ;) und hab mir das Angebot gerade angeschaut und es ist schon verbilligt, aber trotzdem nicht schlecht! Aber das muss jeder selber wissen, was für Reifen jemand haben möchte! Aber ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, das keiner diesen Satz, so wie ich ihn verkaufe unter 1100 Euro bekommt, exkl. Versand. Ausser einer hat super Beziehungen. Aber ich will hier ja auch keinen übers Ohr hauen und das Große Geschäft damit machen, ich weiss was ich gezahlt habe und ich denke der Preis zu dem ich sie jetzt verkaufe ist gerechtfertigt.

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  3. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

An alle die noch Bilder sehen wollen, von den Rädern im Montierten Zustand. Hab sie heut mal schnell montiert und Fotos gemacht, wenn sie jemand sehen will, bitte Email Adresse posten oder lieber wär mir direkt auf meine Email Adresse schreiben; marco.geiger@inode.at

Grüße Marco :B

4. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Hey Leutz!

Räder sind immer noch da!! ;)

Grüße

5. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Push.

6. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Huhu :peace:

Ich würde jetzt auch nur die Felgen verkaufen, ohne die Reifen um 650.- Euro inkl. Versand!! Falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Ps.: Die Reifen verwende ich dann selber!!

7. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Verkauft :)

Bitte löschen!!!!!!!!