1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Neue Alufelgen ASA AR1 8x17"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von pL3Xx, 13. Mai 2009.

1. pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: pL3Xx

Thema/Betreff: Sind verkauft, bitte löschen!!! Neue Alufelgen ASA AR1 8x17"
    Kontakt: marco.geiger@inode.at
    Telefonnummer: 0043-664-1548996
    Preis (in Euro): 650.- inkl. Versand!!

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo an alle! :peace:

Ich dachte mir ich mach noch ein Thema auf, in dem ich jetzt nur die Felgen anbiete!

Die Felgen sind vom Hersteller ASA, Bezeichnung AR1, Ausführung Silber-Hornpoliert in der Größe 8x17" mit LK 4x108 und ET35.

Die Reifen sind zwar noch montiert, aber wenn einer die Felgen will, dann lass ich die gleich abmontieren, da nicht jeder so viel Geld für Reifen ausgeben will, dacht ich mir, hat man hier die Chance die Felgen einzeln zu kaufen!

Falls ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mir einfach. Natürlich könnt ihr mich auch anrufen! Der Preis von €650.- ist inklusive versichertem Versand im Originalkarton!!

Die Bilder zu der Felge, könnt ihr euch in meinem Ersten Thema anschauen!!

Gruß Marco

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  2. TS
    pL3Xx

pL3Xx Forums Neuling

Verkauft :)

Bitte löschen!