Hallo weiß einer von euch ob ich alle 4 Loch felgen auf meinen neuen Fiesta Mk7 machen kann ? Habe noch 4 Loch Felgen von meinem alten Opel Astra F sind 185 / 65 Reifen drauf kann ja dann die Reifen vom FoFi drauf hauen ... lg
Nein definitiv nicht. Zuerst brauchst du den Lochkreis 4x108 und dann muss auch noch die ET und die Felgenbreite stimmen . Wenn alles passt brauchst du noch eine einzelabnahme vom TÜV. Ohne Sonderprüfung gehts nur wenn du dir neue Felgen kaufst die ABE für den Fiesta haben :B
sehe hier gerade in der ABE Lochzahl/Lochkreis- (mm)/Mittenloch 4/100/54,1 Einpresstiefe (mm) 38 also kann ich die nicht nehmen ?
nein kannst du nciht da du ein lochkreis von 4x108 hats und deine beschriebenen felgen 4x100!!!!!!!! also kannste vergessen
...Oder Du kaufst Dir Adapterplatten von 4x100 auf 4x108er LK! Gibts auch, aber trotzdem musst Du zum TÜV damit und ob Du die dann auch mit den Adapterplatten (meistens so 10mm stark!) eingetragen bekommst, ist dann die Frage...!
und es kann eventuell auch sein, dass du mit der adapterplatte nich mehr genug bolzen fürs rad raustehn hast, also müssteste die vllt auch noch umpressen... also bei mir passt jedenfalls nix mehr hinter die felge, dafür sind die bolzen zu kurz =(
jetz hätte ich noch ne frage... Ich würde gerne auf meinen Trend der jetz bald da ist Oz Superturismo Wrc machen. 7x17 ET 48 Brauch ich jetz beim Trend Lenkeinschlagsbegrenzer oder geht das ohne? Bin jetz leicht iritiert...hab schon so viel verschiedenes gelesen.
einer von den leutz hier hat die doch schon drauf (waren doch die superturismo wenn ich nich täusche), da tust du einfach ma im thread "felgen für den sommer" gucken und ihm ma ne PN schicken^^ siehe da : http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/54330-felgen-fuer-den-sommer-27.html