Hallo ich habe mal eine (doofe) Fragen zu den Felgen des MK7, und zwar: ich habe mir den neuen Ford in der Version Trend bestellt aber keine extra Felgen dazu, heißt das jetzt, dass ich nur die 15" Stahlfelgen draufhabe?? weil das sieht ja nicht schön aus... :kratz: Danke, das wars schon
jepp wo wir grad bei felgen sind, nur wenns jemanden interessiert, OZ gibt an, dass die Superturismo WRC wegen der einpresstiefe net passen würden blödsinn ich habs versucht, und es geht hab noch ganze 3mm patz
hätte eventuell die originalen 17" zu verkaufen sie sind absolut neu. bei interesse einfach fragen dann könntest du zb auch deine stahlfelgen als winterreifen nehmen
Ich möchte die Frage jetzt mal ergänzen... Wenn ich keinen 1.6 habe wo die Felgen 17er "zugelassen" sind, wie gehe ich da vor... Sprich brauche ich ein Gutachten oder sowas (Soll auf den 1.4 97PS montiert werden)? Sorry aber kenne mich da überhaupt nicht aus...
Na wenns so ist bin ich mal gespannt, ob die Radkappen dann wenigstens gut aussehen :kratz: eine umweltplakette ist bestimmt auch nicht gleich dabei oder :think:
kosten doch nur 5 euro fragste mal lieb beim händler....villt drückt er sie dir ja so in die hand ...
Naja gut ist anders Hast du keinen Katalog? Da sind die drin. Habe jetzt leider kein Bild zur Hand. Die sehen aber fast aus wie die Leichtmetallräder, naja aber auch nur fast
meiner hat mir zulassung, feinstaubplakette, gutscheinheft, fußmatten und vollen tank dazu gegeben + gutschein in werte von 600 € den ich mir auszahlen lassen kann...habe ich auch gemacht . mfg
na wow, wie hastn das gemacht ich würd mich schon über einen vollen tank freuen! und fußmatten...... und feinstaubplakette.......
ich habe sogesehen nur 5% nachlass bekommen weil ich anzahlung gemacht habe und den rest finanzieren... da ist mir der händler entgegengekommen und hat mir die sachen noch oben drauf gelegt. der gutschein war eigentlich eine werbemaßnahme aus einem anderen autohaus das wenn man dort bestellt das man 600 euro nachlass cash auf die hand bekommt. da mein händler mich nicht an die konkurenz verlieren wollte hat er den gutschein übernommen mfg
Ich bekomme die Zulassung geschenkt ein Wunschkennzeichen Fußmatten und Edelstahl Einstiegszierleisten Gruß matzl
Hab nur die Werksangehörigen Prozente bekommen :/ Da sind die dann mit dem Rest nicht so entgegenkommend