1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

für xr2i 1.6er 8V Luftfilterkasten komplett und Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von VLG-Racing, 13. Mai 2009.

1. VLG-Racing

VLG-Racing Forums Neuling

Hallo!

Ich suche immernoch für den FoFi xr2i 1.6l 8V MK3 (BJ. 91)
    Einen kompletten Luftfilterkasten mit allen Schläuchen vom Motor zum Lufikasten und vom lufikasten nach vorne.

zustand egal.

Desweiteren suche ich einen 1.6er Motor vom xr2i, der mit ca. 105 Ps.

Jens

2. pkjberndt

pkjberndt Gast

dürfte beides haben. Motor hat ca 170tkm ist aber glaub ich die Kopfdichtung hin.
    lief aber gar nicht so schlecht das Ding.

3. Hätte auch noch nen Motor..ISt aber Zahnriemen gerissen kannste für 2 Kisten Bier haben

4. pkjberndt

pkjberndt Gast

Mein Motor läuft noch, ist halt wirklich nur die Kopfdichtung. Zahnriemen hat ca 10.000 aufm Buckel. Gruß

5. TS
    VLG-Racing

VLG-Racing Forums Neuling

Hallo!

Danke erst mal für eure Angebote!

@schwitzmulch
    Defekt nützt er mir leider nix:)

@pkjberndt

Ich rede mal mit den Kollegen aus dem Team was die sagen.
    Was willst du noch haben für die maschine?

Jens

6. hadef

hadef Forums Fortgeschrittene(r)

lufikasten hab ich da, sogar mit nem fast neuen lufi ;-)
    mit den schläuchen weiß ich nicht, was da original dran is, den hab ich zum auto dazu bekommen und montiert war ein pilz (müsste ich aber auch irgendwie zusammen bekommen).