Nimm Magenta. Weisse fahren schon zu viele rum Sitzheizung find ich blöd, weil sie nur die Sitzfläche und nicht den Rücken heizt. und es geht nur über einen an/aus-Knopf am Sitz. Nix mit Einstellen oder so. Die beheizbare Frontscheibe soll sehr genial sein im Winter. die Drähe stören auch kaum
meine freundin und ein kumpel haben das einfache individual und lederpaket bestellt und bei beiden war es ohne aufpreis drinne... vll wars auch ein fehler vom händler aber definitiv hats nichts extra gekostet....
Ich meinte das Individual Paket I. Das mit dem Rötlichen Leder, Sportsitze und dem Individual Schriftzug im Rückenteil. Bei dem Paket ist sie definitiv nicht mit eingeschlossen. Hast aber Recht das bei dem "normalen" Leder Paket die Sitzheizung mit drin ist.
ja ich sagte ja meine freundin hat das individual paket mit auberginem leder und amaturenbrett und ebenfalls sitzheizung...
Farbe ist egal. Hauptsache Schwarz Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: Hot Magenta finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Die Farbe braucht ordentlich Licht, um zu wirken. Dann sieht sie klasse aus. Aber so im normaldeutschen Zwielicht eher uncharismatisch. Der werte Herr in meinem Avatar hat zu einem ähnlichen Farbton mal gesagt: "looks like a vet's forearm" (sieht aus wie der Unterarm von einem Tierarzt; nähere Erklärung unnötig)
Also wenn du das Individual Paket I bestellst, dann hast du nicht die Wahl der Farbe. Da passt nur Weiß oder Morello zu. Hot Magenta und Individual Paket I sind zwei völlig verschiedene Rot töne die nicht mit einander passen. Die beheizte Windschutzscheibe ist echt super, kein Kratzen kein Beschlagen, brauchst die Klima nicht Anmachen um sie Beschlagfrei zu halten. Da würde Ich lieber auf die Sitzheizung verzichten. Ist zwar nice to have aber kann auch super gut ohne SH leben.