man müsste mal spiegel dran bauen, wo sich die leute die das Bein raushalten jenes direkt brechen , weil die spiegel nicht abfallen oder abknicken. Aber das geht ja leider nicht
wir haben auch garagen direkt am haus, aber die sind alle schon vermietet. hab halt auch bedenken dass das auto zerkratzt werden könnte, weil es eben neu ist, schön glänzt und dann sofort auffällt; aber gut, vielleicht passiert ja auch nichts
verhindern kann man kratzer und dellen sowieso NIE! ich stand schon mehrfach am supermarkt, saß noch IM AUTO, jemand parkt neben mir mit so ner rostlaube, tür auf, bumm...an mein auto, tür zu und weggelaufen als wäre nichts. leider sind viele menschen einfach nur egoisten und verschwenden keine zeit damit an andere zu denken oder rücksicht auf deren eigentum zu nehmen. traurig aber wahr!
deshalb sagt meine freundin mir auch immer ich darf mit meinem auto nur neben teuren oder neuwagen parken^^ die passen meistens auf
ja und dann biste kaum drin im markt, kommt der besitzer des teuren/neuen wagens und fährt weg. kurz drauf kommt dann ne schrottschleuder, 3-türer, mit ner rückbank voll kinder...:finger:
wie wärs mit selbstklebendem Dämmmatten von 3M, damit einfach das auto von unten bis oben abkleben und mann muss keine Angst mehr zwecks dellen und kratzern haben ein sehr angenehmer nebeneffekt ist sicherlich auch weitere Dämmung von Fahrgeräuschen =) (nicht den Unterboden vergessen, somit haben auch steinschläge von unten keine Chance)^^