Sehr schöner FoFi! Ähnlich soll meiner auch aussehen Sind das jetzt die Standard-Titanium Felgen, oder welche sind da normal dabei?
Kein Problem, aber mich würde auch mal intressieren welche Felgen auf dem Titanium sind? Und obs Unterschiede gibt? (Deutschland-Luxemburg) ?
In Deutschland hast Du auf dem Titanium serienmässig die 6J X 15 mit 195/50 R 15 Reifen im 4-Speichendesign drauf.
Auch wenn Ford sogar noch heute zum Teil davon überzeugt ist, dass die 16 Zoll 15-Speichen Serie sind.
Richtig. Und zusammen mit den getönten Scheiben im Tianium-X Paket, sinds sogar nur noch ca 100 € Aufpreis.
Genau! Im Titanium - X Paket bekommste die "quasi geschenkt"! Was würden die 16 Zoll 15-Speichen denn bei einem nachträglichen Kauf kosten?
Ca...! Also keine definitive Info von Ford? Dennoch danke! Ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Komplett also Pi mal Daumen runde 900€ inkl Reifen? Würde meine gerne verkaufen und hätte halt gern gewusst was die bei Ford kosten.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Aber frag mich halt, wer sich die holen sollte.. Wer die haben will, bestellt sich die zum Großteil ab Werk. Für das Geld kriegste so geilere Felgen
Also die 900€ werden ja wahrscheinlich der Neupreis sein. Demnach könnt am Preis ja noch was gemacht werden. Außerdem passen die ja nicht nur auf den Fiesta...
ja, klar Neupreis. Aber die Felgen sind ja auch noch NEU, wenn du sie verkaufst Hm.. halt mich mal auf dem laufenden, ob es sich lohn
Ja schon von Ford. Ich habs mal im Zubehör Prospekt gesehen hab den Preis aber nicht mehr ganz genau in Erinnerung. War aber irgendwas mit 15x €. Das Ganze ist aber keine verbindliche Preisvorgabe. Der Händler kann das machen wie er will.