Hallo, hat jemand von euch bereits Aluminium Fußablagen in seinem Mk7 verbaut? Ich überleg mir gerade die hier zu bestellen: European-Parts Würde aber gerne vorher ein paar Meinungen dazu hören, ob beispielsweise der Einbau schwierig ist und ob die Dinger auch halten ne Zeit lang. Thx im Voraus
hallihallo florider ^^ ich hab so ne ähnliche schon eingebaut, wird einfach mit 2 schrauben fixiert, kann auch nix passieren da unter dem fußraum ne ca. 2-3cm dicke dämmung ist! hab mir den link ma angeschaut ... is ja wucher xD habs mir über ebay gekauft bei einem händler sieht fast genau so aus, auch in alu un hat mit versand netma 20eu gekostet ^^ gruß martin PS: rofl ... eben die bastuck anlage gesehen ... die haben einen an der klatsche xD fast 940eu ... hab die gleiche ab kat vom nem bastuck empfohlenen händler für knapp 790 bekommen ...
@Rennei, hab grad bei ebay auch mal geschaut. Haben die eigentlich eine universal Größe? Weil ich find leider keine direkt für den Fiesta Mk7! Gruß
fallback guck ma auf den link von florider, das blech kommt links neben die pedale wo man fuß draufstellen kann ^^ also passend zu den alu-pedalen von ford @ florider, ich kann meins ja mal messen wie groß es ist!
holt euch im baumarkt ein stück riffelbelch aus alu und schneidet es euch zurecht, hab ich bei meinen autos bisher immer so gemacht. vorher eine schablone aus pappe mit den maßen gemacht und auf's blechle übertragen und gut iss. kostet paar euros. und wenn man will kann man auch gumminoppen einsetzen, so wie in den pedalen(mache ich auch noch). ist auch nicht gebohrt sondern mit doppeltem klebeband befestigt! gruß
Naja... Nice ist was anderes... zwar nicht schlecht... Aber im Vergleich zu einer gekauften Ablage doch ein Himmelweiter Unterschied. Vergleich: [fiesta/ka] Forum - Alben von charly2: charly's - Bild Aluminum Foot Rest Fiesta MK7
natürlich macht es auch die größe, kleiner sieht was besser aus. ich hab ja die komplette auflage besattelt und die noppen mach ich noch rein. und wenn man überlegt 50€ für so ein teil? das material hab ich umsonst von meiner arbeit, hat also nix gekostet. vllt verkleinere ich es auch etwas... gruß
Hab eine Fußablage mit geringen Gebrauchsspuren übrig. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
die Platte für den linken Fuß gibt es günstig bei Peugeot zu kaufen Teilenummer: 9644H1 steht auf hier drin: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/ford-fiesta-mk7-teilenummern-thread-74082/
weiß zufällig jemand ob diese Ford Aluminium Pedal Kit vom Focus auch in den Fiesta MK7 passen ? hab ja welche im Focus und wollte diese in den neuen Fofi machen (sofern der noch kommt :gruebel: )
Das (9644H1) ist ein falsches nummer. Muss sein : fur Peugeot 207 , Teilenummer = 9646H1 fur Peugeot 307 , Teilenummer = 9646G7
Dann passen diese nicht in den FoFi :think: : PEUGEOT 206 206cc PASSFORM ALU PEDALEN SPORTPEDALEN ! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.03.11 18:30:10 MEZ)