1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ 1,1i EZ: 11/95

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Holli, 27. Mai 2009.

1. Holli

Holli Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Holli

Thema/Betreff: Fiesta GFJ 1,1i EZ: 11/95 PREISUPDATE: € 555,-
    Kontakt: holli@rising-glory.com
    Telefonnummer: 01799092698
    Preis (in Euro): VB 555,-

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe einen GFJ 1,1i mit 50 PS. 132000 km, HU und AU bis 09/10, EZ 11/1995, mit Wi.& So.-Rädern, VB € 750,-

Ich verkaufe den Wagen für meinen Onkel aber ich werde der Verkäufer sein, da der gute Mann keine Zeit findet.
    Nach Pfingsten erde ich wieder in Mönchengladbach sein, wo der Wagen auch zu besichtigen ist.

Dass es kein neues Auto ist, sollte jedem klar sein und ich denke, dass die Ventile mal eingestellt werden könnten. Etwas Rost an den Radläufen hinten hat sich auch gesammelt, aber das ist ja auch bekannt. Eine Probefahrt ist auf dem Garagenhof möglich ;). Geschlachtet wird der Wagen nicht, dazu ist er zu gut und zu schade.
    Ach ja: er hat einen Airbag aber ansonsten nix an Ausstattung, außer des Aufstelldaches. Eher was für Anfänger oder als Winterauto. Radkappen liegen im Auto, da mir schon welche geklaut wurden.
    Weitere Bilder findet Ihr unter :
    http://www.rising-glory.com/Fiesta

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. TS
    Holli

Er ist noch da!

3. TS
    Holli

Nun für € 555,-