hi leute, ich hab heute die möglichkeit bekommen mir bis morgen abend aus einem katalog felgen rauszusuchen für den HALBEN PREIS. ich habe jetzt aus den unmengen von felgen folgende rausgesucht: momo corse (schwarz brillant poliert) 17": 500€ inkl. reifen (neu) http://images.drive2.ru/car.journal.photos/3800/000/000/009/85d/88cb89c5db746680-original.jpg und die brock b21 (schwarz matt poliert) 17": 600€ inkl. reifen (neu) http://www.ford-team2000.de/attachments/Image/Michael-Fiesta/Micha-Fiesta07.jpg erstens hätte ich dazu gerne eure meinung gehört und zweitens finde ich nirgends bilder wo diese felgen auf nem schwarzen fofi mk7 montiert sind. vielleicht hat von euch zufällig jemand was parat. ich bin mir eben nicht sicher ob das matt-scharz der brock zu dem glänzend schwarzen lack des fofis passt. außerdem bin ich der meinung das die momo viel kleiner wirken als die brock trotz gleicher größe. danke schonmal für eure hilfe!
ich würd die brock nehmen passen besser zum schwarzen fofi schau dir mal die bilder vom user Titanium an der müsste die drauf haben aber in weiß
also generell find ich schwarze auf felgen auf schwarzem auto nicht so schön... aber die momo´s sehen schon echt scharf aus würd aber trotzdem eher zu den brock tendieren
ja, ich tendier auch eher zu den brock. die idee bei den momo war, das der titanium diese chromzierleiste unter den fenster hat, was dann design-mäßig zum polierten rand der momo passt. aber ich kann mir sowas schlecht vorstellen, wenns dann aufm auto ist. deswege wären bilder net schlecht. scheint es aber nicht zu geben...:think:
Die schwarzen Momo wirken einfach durch den breiten silbernen Außenrand & vorallem der ziemlich hervorstechenden großen Felgennabe kleiner als andere Felgen.
fuck schwere entscheidung, aber bei schwarzem auto würd ich auch die brock nehmen ^^ aber die momo course kannst mir mitbestellen *lach*
ich habs mal ganz schnell und ganz schlecht auf meinen drauf gefaked^^ nur um mal n kleinen anhaltspunkt zu haben wie es wirken könnte
ihr seid echt klasse! :klatsch: bin immer wieder froh mich hier angemeldet zu haben!!! danke auch für den fake. als anhaltspunkt schonmal nicht schlecht!erfect: :thx:
ja nimm brock kann ich nur empfehlen mit hannkok reifen 195x40/17 einfach nur geilo schau in mein album da siehste es dann
Ich bekomme Morgen Mittag die Brock B21 montiert. Mein Schätzchen ist auch schwarz... Kannst du dich so lange gedulden? Könnte dir gegen 17 Uhr ein Foto reinstellen.
wir haben die b21 auf dem weißen meiner frau(album). die sehen größer aus weil es eine vielspeichenfelge mit dünnen speichen ist. gruß
also ich glaube ihr habt mich bald überzeugt die brock zu nehmen! @da crocker: ein foto morgen wäre super!! :klatsch::klatsch::klatsch:
Mein Reifenhändler meinte, es müsste beim Brock B21 17 Zoll 205er Bereifung arbeiten im Radkasten vorgenommen werden... Habe jetzt nicht weiter nachgehakt.. aber stimmt das?
@loco4: Foto folgt morgen! Versprochen! @edzog: Werd dir morgen berichten was der TÜV gesagt hat. Laut charly2 wars aber kein Problem. Ach... Kein Interesse mehr an den 16 Zoll Titanium Felgen?
So, hier nun die Fotos. Sind nicht besonders gut. Hab ich grade nur auf die Schnelle mit dem Handy aufgenommen.
WOW! :klatsch: sauber!!! und was für eine pünktlichkeit sieht echt sau geil aus! vielen dank für die fotos! ich denke die entscheidung dürfte damit gefallen sein!! das sind jetzt 7,5x17 et35 mit 205er gummies? und tiefer isser 35mm, oder?
Ja, richtig sind Brock B21 7,5x17 ET35 mit 205 40er Toyo Gummies und 35mm H&R Federn. In meinem Album findest du noch mehr Fotos.
@Da Crocker: Darf man fragen, was dich der Umbau inkl. Tieferlegung (also nur die Federn + Montage) gekostet hat?