Nachdem der erste Thread zum wo bekomme ich was her versiebt (Filz gibt es hier STEVENS AUTOERSATZTEILE fr klassische Automobile ) versuche ich es nochmal Komme gerade vom Sattler Leder beige mit Alcantara,das blaue Fordemblem ist jetzt auch schwarz,Mittelarmlehne,Aluminium Fußablage,Kühlergrill mit Fliegengitter bespannt. Und nächste Woche wird noch der Kofferraum gemacht dank Tyrefryer mit seiner Idee dann noch waschen und wieder ab zum Fordhändler damit ich am 29.06.09 endlich damit fahren kann Gruß Michel
das Fliegengitter sieht man schlecht auf dem Bild in der Tiefgarage Das sind die Sitzheizungsschalter von meiner Carbonheizung (Schöner warmer Rücken)
carbon sitzheizung? wie kann ich sowas nachrüsten? habe ein originale Sitzheizung und stoffsitze. leider ist nur die sitzfläche beheizt.
Sooo folgendes bei hab ich bei meinen FoFi bereits gemacht: - Spurenverbreiterung: Vorne 15mm Hinten 20mm - Tieferlegung um 35mm auf beiden Achsen - so gut wie alle Leuchtmittel getauscht - Untertürbeleuchtung mit LED-Stripes in Rot - ne kurze Alu-Antenne es folgen vorerst noch: - Bastuck Komplett-Anlage ab Kat mit Duplex 90mm - Sport-Luftfilter wenn ich diese Woche die Bastuck-Anlage rangemacht habe, folgen neue Bilder Gruß Martin
Macht eigendlich jeder gute Fordhändler Deswegen wollte ich keine ab Werk 1350€ inkl. 2 stufige Carbonheizmatten plus 80€ bei Ford die Sitzheizung anschliessen und die Schalter verbauen
Gefällt mir sehr gut. Kam das Leder-Individual-Paket nicht auch sowas um den dreh. Da find ich das um einiges individueller
Mittelarmlehne so da ich auch habe eine bzw zwei umbaumaßnahmen plane, werde ich es hier mal bekannt geben. 1. fußraumbeleuchtung auf der fahrer- und beifahrerseite, entweder mit der originalen fußraumbeleuchtung, wie sie im titanium verbaut ist oder mit led leisten die dann mit der innenraumbeleuchtung gekoppelt wird 2. mittelarmlehne, European-Parts sobald ich alles drinne habe werd ich erneut bilder machen
So der Kofferraum ist jetzt auch fertig ( Hat 20€ gekostet) Und diese Gelembleme finde ich garnicht so schlecht Ambientebeleuchtung ist jetzt auch drin zwar nur oben schaut aber schon gut aus Gruß Michel ps.Habe heute mal 130km abgerissen und ich finde der Diesel läuft S U P E R als ich ihn beim Händler abgestellt habe hatte ich nach BC 4,5 Liter Verbrauch und ich war nicht gerade langsam unterwegs
STEVENS AUTOERSATZTEILE fr klassische Automobile steht schon auf der ersten Seite und dann unter Dämmstoffe gucken,gibt es einmal mit und ohne Kleber Und für Leute die ohne Schablonen arbeiten wollen die Rücksitzlehne ist in 7 Minuten alleine ausgebaut und man kann den Filz schön drauflegen und Zuschneiden Gruß Michel
Hey michel, saugeile Innenausstattung!!! Hätte ich das nötige Kleingeld übrig, hätte ich es haargenau so gemacht. Respekt!!!!! *grünvorneid*