Bin nun schon mehrmals hier im Forum über die farbigen Embleme gestolpert. Da die pro Stück kosten und die Versandkosten ja recht hoch ausfallen, kam mir der Gedanke einer Sammelbestellung. Evtl gibts dadurch einen Mengenrabatt, aber ganz sicher können Versandkosten gespart werden. Besteht grundsätzlich Interesse an dem Vorhaben?
Joar, warum eig. nicht? Ich wäre dabei . und die Dinger durch die Rep. zu schicken sollte nicht so teuer sein! Ich muss mal nach den Farben gucken..was können mir denn die anderen empfehlen - mein FoFi ist weiß, silber Felgen, rote Bremssättel...sonst nix an Farben am Auto...außer Schwarz Schwarzes Emblem mit weißer Schrift zu empfehlen???
@j.BC: Was hälst du von diesem? oxfordwhite Du hast doch den Titanium. Also weiß mit Chrom-Zierleiste. Dann passt das weiße Emblem mit Chromschrift sehr gut. Wäre meine Wahl. @Wolf2000: Hatte mir gedacht das ich heute Abend ne Anfrage beim Lieferanten starte und mal höre was der für ne Preisstaffelung anbietet. Danach werd ich die Preise hier posten und schaun wer definitiv Interesse hat. Das ganze beobachte ich dann mal ne Woche. Alles weitere wie Zahlung etc kann ja später geklärt werden wenn fest steht das eine Bestellung zustande kommt.
Jap... du siehst richtig. Sind aber halt ordentliche Embleme aus Metall und nicht diese "Gel-Kacke"! Zudem musste das ganze noch in den guten € umrechnen. Dann schauts nicht mehr sooo schlimm aus.
@ Da Crocker: danke für schnelle Antowrt, ist das auch von der HP?? Sieht sehr edel aus...aber ich muss enttäuschen, ich habe "nur" den Trend, also nix Chrom-Zierleisten ;D Aber trotzdem würd des passen, Nebels und so sind ja mit Chrom abgesetzt... geil
Ja, ist auch von der Seite Tatsächlich... sorry! Habsch mich verguckt. Allerdings haste ja die Nebelscheinwerfer ja mit Chrom eingefasst. Würde also passen.
Finde "Pfläumchen" generell sehr geil. *hust* Gehört aber nicht hier her das ist ein anderes Thema. Find es aber wirklich sehr schön für einen weißen Feista.
Hätte mir die glaub ich schon längst bestellt wenn die nicht so schweineteuer dort wären. Jenachdem, wie man den Preis gedrückt bekommt, bin ich dabei!