Aber ich wollte doch wissen was dich die Federn + Montage der Federn gekostet hat, oder haben die das nicht aufgedröselt?
@Immortal: Sorry hab ich mich verlesesn. Federn & Montage 340€! @kölner56: Löblich das du ehrlich bist. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
wo hastn das machen lassen (federn) für 340€? beim ffh? meiner will nämlich 200€ für die federn. gut die bekomm ich auch für 130 woanders und kann se ihm bringen. bleiben aber noch 290 für einbau, spur einstellen und tüv. oder kam bei dir tüv und spur noch zu den 340 dazu?
hmm wollte mir eigentlich http://www.stsmotorsport.co.uk/images/products/wheels/100plus/large/jet_black.jpg hohlen....aber wenn ich die brocks so seh schreckt mich nur der preis ab 360 für oben genannte und das doppelte für die brocks beides 17" brock 7,5j und obrige 7j...et 35@oben und so ähnlich@brocks taugen die dynamic felgen eigentlich was wenn die so günstig sind ?
wie lackieren?? :think: Hast du die Radhauskanten anpassen bzw. die Kanten umlegen müssen?? Gruß Alex