1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

schlachte mk3 futura

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von nerBie, 9. Juni 2009.

1. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: nerBie

Thema/Betreff: schlachte mk3 futura
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

wegen zahnriemenriss und fehlender motivation den wagen wieder über den tüv zu bringen wird mein ex-winterauto nun geschlachtet. folgende teile biete ich zunächst an:

- 4x alufelgen vom ford puma. 6 x 15 ET 34. bereift mit 195/45 15

details: hier und da rundum etwas vermackt. die radmutternabdeckung ist schwarz lackiert. vorne sind reifen von sportiva drauf (DOT 1406) mit gut 3mm profil; hinten sind es yokohama (DOT 1401 bzw 1501) mit ebenfalls 3mm profil. die felgen sind auf dem fiesta ohne weitere auflagen eingetragen worden. auf wunsch gebe ich eine kopie des fahrzeugscheins mit. passende radmuttern gebe ich gerne dabei.
    weitere bzw bessere bilder könnte ich machen.

fp: 150euro

bild

- futura heckstoßstange
    details: guter zustand, keine größeren beschädigungen. ein langer kratzer am oberen teil der stoßstange, leider sehr schwer zu fotografieren.

fp: 35euro

bild

- futura frontstoßstange inklusive nebelscheinwerfer
    details: sollte auf jeden fall lackiert werden, da teilweise der klarlack abplatzt und auch einige kratzer vorhanden sind. die nebelscheinwerfer sind dabei und in einem guten zustand. die stoßstange wird nur komplett verkauft.

fp: 85euro

bild 1
    bild 2

- chianti-rückleuchten
    details: sehr guter zustand, auf dem bild der heckstoßstange zu sehen. es sind die originalen rückleuchten

fp: 25euro + versandkosten VERKAUFT

- lederairbaglenkrad
    details: schon etwas abgegriffen, aber dennoch in relativ gutem zustand. versand/verkauf von airbags ist etwas schwierig, daher wird nur das lenkrad als solches angeboten...(weiteres eventuell per pn)

bild

fp: 30euro

- futura radlaufverbreiterungen
    details: sehr guter zustand, weiß jedoch nicht wie ich diese verbreiterungen abgebaut gekommen. ich werde mir mühe geben

bild

fp: 20euro + versandkosten VERKAUFT

- futura innenausstattung
    details: darin enthalten: ohrensessel rechts und links; türverkleidungen; rückbank + rücklehne. sehr guter zustand, die sitze haben kaum gebrauchsspuren. türgriffe und türtaschen sind nicht dabei. die türkleidungen haben jeweils ein loch für die fensterkurbel. ein bild habe ich noch nicht, da der ganze innenraum noch vollgestopft mit teilen ist.

fp: 100euro

wenn keine versandkosten extra aufgeführt sind, werde ich die teile nicht verschicken. wer dennoch danach fragt oder das handeln schon anfängt, bekommt gar nichts.

das ganze auto kann auch genommen werden, jedoch ohne die hier angebotenen teile. zudem würden heckklappe, motorhaube und spiegel fehlen. der komplette inklusive der auspuffanlge wäre aber noch dabei. genaueres gerne per pn.

fp: 50euro

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  2. Razor

Razor Forums Profi

Bernie wie siehts den mit rost aus am futura? such grad noch was billiges mit wenig bis kein rost

3. TS
    nerBie

rost hat der fiesta typischerweise an den hinteren radläufen. sollten beide seiten geschweißt werden. zudem hat der tüv-mensch bemängelt, dass die hintere achsaufnahme geschweißt werden sollte -> tank und achse wegbauen und schweißen.

4. Strosek

Strosek Forums Profi

futura radlauverbreiterungen sind mir!

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

denkst du an mich? fahre heute abend mal in die halle und schau mir die türtaschen an!

6. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Wie sieht es aus mit Motor und Bremsen und all dem Kram für einen Motorumbau?

7. TS
    nerBie

@strosek:

geht klar, ich pack sie schonmal ein.

@djvandeflow:

die querlenkertraverse hat der futura leider nicht. tut mir leid.

@fiestapuzzler:

was willst du genau wissen? bremse ist vorhanden. ebenso wie der motor, dessen zahnriemen gerissen ist.

auf wunsch und gegen einen aufpreis gebe ich noch einen schlacht-motor (ebenfalls ein 1,6er 16v) mit defekter zylinderkopfdichtung dabei.

8. TS
    nerBie

was mir gerade noch eingefallen ist: der futura hat die originalen eibach-federn verbaut. diese werde ich jedoch nicht ausbauen. wer diese also haben möchte, müsste schon das ganze auto nehmen.

9. Strosek

Strosek Forums Profi

von mir aus behalt sie erstmal...es sei denn du brauchst platz...

10. Maica

Maica Forums Inventar

Ok dann komm ich die Federn ausbauen und mache normale wieder rein :ja:

11. Fiestapuzzler

Wollt einen 1,1er umbauen

12. TS
    nerBie

macht ja nichts.

was soll ich dir jetzt schreiben!? ich weiß immernoch nicht was du wissen willst. es ist ein serienfutura, an dem alle teile für einen motorumbau dabei wären. beachte aber bitte, dass der futura ein facelift ist und dass der motor nicht in ordnung ist.

13. Fiestapuzzler

Wäre ja für einen 95er.
    Was soll der Kram denn kosten?

14. TS
    nerBie

siehe seite 1........ :think:

wäre ja dann in deinem fall das ganze auto. auf den rest musst du aber jetzt selber kommen.