1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rote Farbe für Bremssättel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Son, 10. Juni 2009.

1. Son

Son Gast

hallo, hat jemand von euch zufällig noch farbe übrig für die bremssättel? würde meine gerne lackieren lassen aber dachte bevor ich mir neue hole frag ich ma ob wer ein rest hat was für bremssättel und trommeln reichen würde

2. Armo

Armo Forums Fortgeschrittene(r)

Hol dir doch einfach ne kleine Dose Hammerite...

3. TS
    Son

Son Gast

hamerite?? heisst das so??

wo krieg ichs denn her??

edit: wo ichs her kriege habe ich schon gefunden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
  4. TS
    Son

Son Gast

frage zu diesem zeugs, taugt das denn was?? oder blättert das ruck zuck wieder ab??

5. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Fahr lieber zu ATU da gibts von Foliatec Bremsen Lack zu sprühen oder pinseln Preis ca. 20 Euronen

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

gibt auch bremssattel spray z.b. atu das kostet ca10euro und ist ganz praktisch zuverarbeiten, man muss natürlich abkleben