Cupspoiler Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Cupspoiler_com, 24. April 2009.

  1. photogunman

    photogunman Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch nahezu das selbe Styling Paket, nur dieses Spoilerschwert ist glaube ich gemeint, welches isch aber doch deutlich vom original mini Teil unterscheidet...sieht finde ich wirklich gut aus, jedoch ist die front ehs chon recht tief, für mich wäre es keine Überlegung wert, aber ihr wohnt vllt auch nicht in Oberbayern!;)
     
  2. Saturas

    Saturas Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nja ich find den net so genial, sieht gut aus aber net so das ich es kaufen würde
     
  3. Schimanski Tom

    Schimanski Tom Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Spoilerschwert extrem geil...
    Mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erreicht!!!
    Werde ich auf jeden Fall mal bestellen...
     
  4. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch.... muss mir nur noch überlegen wie ich das mit den 399€ mache^^
     
  5. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    meins müsste morgen da sein, deshalb hatte ich auchs chon geschrieben, dass ich am we erst bilder machen werde
     
  6. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...Verstehe ich das jetzt richtig?! Für 399,- das komplette Styling Kit 1 ( Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusor ) + das Schwert?!

    Also wenn dem so ist - dann muss ich verdammt schnell mal den Lackierer meines Vertrauens anrufen....!
     
  7. bpm-connection

    bpm-connection Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    der Spoiler sieht richtig gut. Weiß jemand, was das für Felgen sind auf dem Foto?
     
  8. Son

    Son Gast

    ich glaube das nicht wirklich der spoiler gemeint is (wie der auch beim sport ist) sondern die lippe die vorne dran is...
     
  9. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das müßten felgen von ASA sein. mein reifenhändler hatte mir diese felge nicht empfohlen,weil der klarlack irgendwann abblättert . habe die asa gt1 in shiny silber dafür genommen sind qualitativ besser verarbeitet
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0

    Hmm..was schreibt der denn dann von seite und Heck?! :think:

    Gruß,
    Raven
     
  11. Son

    Son Gast

    ja also ich glaube es nur aber weiss es nich genau, ich gehe mal davon aus das er von diffusorn spricht... gibt es ja fürs heck und front... und für die seiten da sinds bestimmt schweller...

    nur die front und heck wenn ich das richtig verstanden habe kannst dir eigentlich nur holen wenn du schon die spoiler von ford dran hast oder sie nachträglich verbaust, kosten aber wieder nochmal was, denn fürn 5türer z.b. gibts es bis jetzt keine seitenschweller...

    einfacher wäre es vll etwas zu konstruieren was den spoiler und lippe schon beinhaltet, allerdings würde der preis dann nach oben gehen.

    für leute die aber z.b. keinen spoiler haben aber gerne ein hätten und auch die lippe gerne hätten wäre es ja ein abwasch...


    hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...

    und wenn ich falsch liege, darf man mich gerne korrigieren, wie gesagt hab es nur so aufgefasst, weil der spoiler ja sowieso das original ist nur die lippe zusätzlich ist..

    (sehs schon kommen demnächst fragt jemand ob irgendwer schon ne cupralippe verbaut hat oder vor hat sich eine an zu bauen)
     
  12. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schade schade....! Naja, was solls wollte meinen ja bis auf Felgen und Fahrwerk eh original lassen.... da hab ich ja nochmal glück das das nicht alles Komplett ist was die da anbieten!

    Meine freundin hätte mich gesteinigt! Musste ihr beim Kauf hoch und heilig versprechen nichts zu verändern ausser Felgen!

    Gruß,
    Raven
     
  13. Dark_Hawk

    Dark_Hawk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    seite und heck kommt noch was, richtig lesen ;)

    sieht aber doch sehr gut aus das ding, hat meine erwartungen übertroffen, denke auch dass ich mir mal son teil holen werde
     
  14. Rennei

    Rennei Gast

    hui sieht n1 aus,
    gefällt mir super die variante der cupspoiler ... würd ich mir auch holen ^^
    wasn das für ne farbe von dem fofi??
    was noch cool kommt is das schwarze dach, könnt ich mir beim frostweiß auch gut vorstellen xD
     
  15. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    spätestens nächste woche ist meins da
    ist in real wirklich noch schöner als auf dem fake
     
  16. tomkap

    tomkap Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch ihr solltet euch das kaufen!
    Ich muss leider einem Vorredner aus Oberbayern zustimmen, alleine die abschüssige Garage könnte ich mit dem Teil nicht mehr befahren, geschweige denn einmal ins Sauerland damit fahren. Aber es sieht echt schick aus. Das Auto sieht besonders auf der Abbildung richtig gut aus. Handelt es sich bei dem Lack um Spa Metallic? Habe das vorher noch nie gesehen und muss echt sagen, dass dieser Kameloptiklack durchaus Blicke auf sich zieht (sehr ungewöhnlich)! Ist aber sicherlich Ansichtssache, so wie manche noch vor 5 Jahren niemals ein weißes Auto gekauft hätten und dieser heute (gottseidank) häufig bestellt wird.
    Den bösen Blick auf den ersten Bildern sieht man auf den realen nicht mehr. Den fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. Dann sieht der Fiesta irgendwie sogar etwas "freundlicher" aus, hat dann irgendwie schon sehr starke Ähnlichkeit mit einem Peugeot-Modell. (Ohh Gott, was habe ich gesagt!? :D)
     
  17. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Glasdach auf den Fotos von Cupspoiler?
     
  18. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist wohl nur schwarz lackiert!

    Habe mir sagen lassen, dass Es für den MK7 wohl kein Glasdach gibt/geben wird wegen der wölbung im Dach...

    Gruß,
    Raven
     
  19. Son

    Son Gast

    japp is ne folie, war auch am überlegen meinen vll folieren zu lassen...aber is ja auch ne teure angelegenheit
     
  20. kölner56

    kölner56 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wie kannman hier bilder darstellen.habe von cupspoiler auch die anderen bilder mit spoiler zugeschickt bekommen.