1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Komplette Car-Hifi-Anlage!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 14. Juni 2009.

  1. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: xrs2000i

    Thema/Betreff: Komplette Car-Hifi-Anlage FAST GESCHENKT!!!
    Kontakt: PN
    Telefonnummer: PN
    Preis (in Euro): VB 150€

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe hier im Auftrag meiner Schwester ihre komplette Hifianlage aus ihrem MK3. Da Sie jetzt nen MK6 fährt und ihr die Serienanlage da vollkommen ausreicht hat Sie für ihre alte ANlage keine Verwendung mehr und kann daher zu einem Schnäppchenpreis gekauft werden.

    Es handlet sich um folgende Komponenten:

    Fronstsystem

    Pioneer TS-E 1395 (13cm) 160W

    [​IMG]

    Hecksystem

    Pioneer TS-6969 (6"x9") 220W

    [​IMG]

    Subwoofer

    Stealth (30cm) mit blauer Neonröhre um den Bass die entweder im Takt der Musik oder dauerhaft leuchtet

    [​IMG]

    Endstufe

    Pyle PA 460 4-Kanal 1000W

    [​IMG]

    Kabelsatz

    Dazu gibt es noch nen kompletten Kabelsatz den meine Schwester verbaut hatte mit Chinchkabel, Lautsprecherkabeln, Stromversorgungskabel, Sicherung usw. quasi GRATIS mit dazu.

    Wegen der Masse und Gewicht der Teile wäre eine Abholung in Köln natürlich besser als Versand. Zur Not könnte man es aber auch versenden, was dann halt nur noch ein paar Kosten verursacht.

    Aber bei dem Komplettpreis sollte man schnell zugreifenund nicht lange überlegen. :klatsch::perfect:

    ------------------------------------------------------
     
  2. TS
    xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich jetzt ehrlich gesagt das noch keinr zugeschlagen hat bei dem Preis? Was stört euch daran? Alle gut versorgt mit Musik oder noch zu teuer? Preis ist VB.
     
  3. TS
    xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehen wir halt mal was runter. Meine Schwester muß die Teile nämlich loswerden, weil Sie demnächst gezwungen ist umzuziehen und Sie hat natürlich keine Lust die Teile als Ballast mit rumzuschleppen. Machen wir mal VB 130€!!!
     
  4. Falti90

    Falti90 Gast

    ich versteh nich, warum da keiner zuschlägt oO...

    bei dem preis. und die teile sind ja auch nich schlecht...

    Schlagt zu Leute!!!
     
  5. Hasdrubal

    Hasdrubal Gast

    naja die komponenten sind nun nicht grad die 'tollsten' für mein geschmack... und Koaxsysteme sind immer nicht so pralle. als subwooferlösung ist mir das auch zu klobig, bin grad selkbst am schustern um möglcihst große ausbeute ohne ladeverluste zu haben
     
  6. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    130€ für alles ?? oO schade das ich so gut wie alles schon habe bräuchte nur ne stuffe mit min. 1000 watt RMS ...
     
  7. Falti90

    Falti90 Gast


    Ich hab auch nich geschrieben, dass das high-end teile sind. aber für leute, die günstig ihre anlage aufpeppen wollen, is das doch klasse!

    Alles zusammen für 130 euro? wüsste nich wo man das sonst so billig bekommt!

    lg
     
  8. Hasdrubal

    Hasdrubal Gast

    ich sag ja nichts gegen den preis :) mein halt, dass das nen grund sein könnte warums keiner kauft. im endeffekt kommt auch nur musik raus aber manche haben da ja 'ansprüche' ;) wollte nicht an dir rummäkeln, sorry ^^
     
  9. ahli

    ahli Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Für 100 €uro inkl. Versand nehme ich die Anlage. Kannst mich jetzt möglicherweise hassen, aber der Markt macht die Preise und wir haben doch eine KRISE *ggg*
     
  10. s3ll0w

    s3ll0w Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    melde starkes interresse an komme aus köln:)
    da die anlage für einen kumpel ist müsste ich das natürlcih erstmal mit dem abklären.

    würde mcih dann nochmal melden.

    lg