1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.3er Endura-E

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mordriel, 17. Juni 2009.

  1. Mordriel

    Mordriel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    ich suche einen 1.3er Endura-E ohne Anbauteile, sollte nicht geölt haben und weniger als 150 000 drauf haben.

    Erstmal alles mit Preisvorstellung und Standort anbieten.

    Danke

    MfG

    Kevin
     
  2. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
  3. mrbo

    mrbo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch einen habe ich gerade am Wochenende ausgebaut. Stände nähe Hamburg könnte ich aber auch verschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  4. TS
    Mordriel

    Mordriel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    danke dj, aber die sind alle zu weit weg, das lohnt sich nicht, ich will einen noch funktionierenden "rumliegemotor" für kleines Geld in der nähe am besten, da das ding eh auseinander genommen wird
     
  5. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    war nur n vorschlag, ist ja kein ding
     
  6. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Meiner liegt in Erfstadt rum, also nicht so weit weg von dir, mit allem drum dran hat nur 75 tkm gelaufen kannst dich ja mal melden
     
  7. rsfofi2000

    rsfofi2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch noch einen aus einem 99er Mk5 mit 58Tkm wenn du Interesse hast melde dich mal per PN.