Erst mal ein Danke schön für das positive Feedback zu meiner Idee:klatsch: Heute hat mich mein Verkäufer überrascht und zwar mit einer Fußraumbeleuchtung Und das ganze hat mich 20€ für die Kaffeekasse gekostet Ich bin einfach nur begeistert Gruß Michel
beim sport ist sie nicht vorhanden... habe sie ebenfalls nachgerüstet war total easy...bilder im album
Die beleuchtung ist nur in der Titaniumversion erhältlich. Da Ghia und Titanium gleichviel Kosten, rate ich lieber zum Titanium. Unterschied zwischen den beiden ist halt die Innenbeleuchtung... Wollte auch zuerst den Ghia haben, dann hat mich der Verkäufer doof angeschaut und mir gesagt das Titanium bissel mehr hat und genausoviel kosten würde.
Ok... Sorry ... Dann halt: "Ein Unterschied von vielen ist zum Beispiel die Innenbeleuchtung." Weitere Unterschiede brauchen wir jetzt nicht aufzuführen, wenn es die gibt.. Würde jedoch noch mal die Mittelkonsole überarbeiten... Passt irgendwie nicht zum ganzen Bild... (Wenn du das eh schon vor hattest, dann hab ich nichts gesagt und mach weiter so!!!)
Wirklich geiler Innenraum - Klassearbeit!!! Kompliment! os: ...- das mit der Mittelkonsole würde ich an Deiner Stelle aber auch noch einmal überarbeiten wollen, passt so nicht 100%. Trotzdem - aus Deinem Fiesta ist jetzt endgültig sämtlicher "Kleinwagenmief" verschwunden, echt edel, der Look!! :toll:
Ja die Mittelarmlehne ! beziehen geht nicht und beim lackieren muß man den Florida-beige ton treffen was nicht so einfach ist. Bin für Vorschläge offen obwohl wenn man es in natura sieht gar nicht so schlecht aussieht und schön bequem ist Ich habe mir die von Kamei schon angesehen aber die haut mich auch nicht vom Hocker Gruß Michel
die mittelarmlehen is schon was feines finde ich habe sie ja auch... aber nun meine frage wieso kann man die nich beziehen?? ich könnte mir evtl noch bissel extra polsterung gut vorstellen, also polster rauf leder drüber und fest tackern... oder geht es nich so einfach wie ichs mir vorstelle?? sonst evtl leder runter,polster raus,deckel ab,neues dickeres polster rauf,leder rauf und fest kleben oder tackern...
Ich nehme an das ist die Mittelarmlehne von European Parts oder ? Ich überlege ob ich mir die auch hole für meinen Fiesta wenn er denn da ist, Kannst du mal ein paar Bilder reinstellen ? gerade so von der Befestigungsgeschichte ? Wie sind deine Erfahrungswerte ? Is sie ihr Geld wert oder sollte man sich nach einer Alternative umsehen ? mfg, katharn
is schon alles online...schau mal in mein album...also ich will nicht mehr ohne fahren,finde sie einfach klasse...
So hier mal ein Foto von meiner Mittelarmelehne von der Firma Vogel in Hechingen Die ist saugeil und war garnicht so teuer. Die Montage war auch nicht so schwer. Einfach mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole festgeschraubt. So sind nun zwar hinten die Ablagen weg aber dafür hab ich in der Armlehne nun nen Ablage, was auch recht praktisch ist.
die armlehne is schon passgenau oda? also net noch groß was rumschnitzen oda so? xD hat der händler auch nen internet shop? un wieviel hat das teil gekostet? gefällt mir sehr gut, hab ma bei wolf-tuning geschaut da gibts auch so eine, ist aber leider kein 100% genaues bild drin ... steht nur was von abbildung ähnlich dirn oO muss aber dazu sagen ... sieht net so gut aus die von wolf Wolf Racing Neuenstein GmbH&Co KG vorallem wenn man auf den preis schaut xD gruß martin
Hallo Martin ich hab mir diese gekauft Armlehen Mittelarmlehnen Die passt wirklich ganz genau. Man kann die Auflage auch nach vorne schieben. Und sind echt nur 4 Schrauben die man benutzen muss. MEHR NICHT! ist echt einfach. Und der Versand ging echt total schnell!! erfect:
Ich hab auch die von Vogel Hechingen, aber die ist afaik identisch mit der von European Parts. Ich habe bislang nur 3 Modelle überhaupt gesehen. 2 davon sind hier schon gezeigt worden, wobei ich die von Armster (European Parts / Vogel Hechingen) besser finde, als die andere hier gezeigte, die ich allerdings auch schon billiger als die Armster gesehen hab. Die 3. ist eine Spezialversion von ein stylischen Audi TT Armlehne. Mir persönlich aber zu stylisch. Gruß, LLSmurf