Also ich find die KZ mit nach dem Stadt Kürzel mit 2 Buchstaben und vierstelliger Zahl am Besten. Ich wollte nie ein KZ mit nur einem Buchstaben an 2. Stelle. Finde sieht scheiße aus wenn das Ortskürzel nur 1 Buchstabe hat wie bei mir. Ich hab diesmal das 1. mal überhaupt ein Wunschkennzeichen, weil S-SA .... und S-SS nicht ging (wollte damit auch nicht rumfahren. Nun ist halt mein Schatz auf dem Kennzeichen mit verewigt :yeah: kiss2: ich liebe dich mein Schatz)
Ich glaub ich hab mich auch entschieden. Mein zweiter Wagen war n Xr3i Cabrio. Ich hab´s geliebt Da hat ich XR 99 und jetzt hol ich glaube ich XR 9999 gut?
Ich denke ich nehme AK-FK 3 ;-) Guti?? Ja nim XR 9999, XR sieht schön aus, und bekommst eh engschrift
AK-FK 3 stell ich mir grad lustig vor - gerade was das AK betrifft in Sachen "Scherzübersetzung". P.S.: TÖL-KS 281 - K. Sittner 28. Januar - toll vor allem da das KZ zufällig auch noch 1:1 auf meine Freundin passt
zieh am besten um.. AK will kein mensch auf dem Kennzeichen haben... und generell frage ich mich so langsam - ist das eine lebenswichtige fragestellung mit dem kennzeichen ?
So ein sinnfreies Thema hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da ist doch "wie hole ich mehr PS aus meinem 1.1er" immernoch kreativer...
Aber echt. Hätte nicht gedacht das das Thema mal 6 Seiten lang wird. Wie kann man sich nur so lange mit dem Thema beschäftigen? Ich bin immer zur zulassungsstelle, habe mir auf dem Weg 2-3 Sachen überlegt, gefragt was geht und PASST. Beim ST isses unser kennenlerndatum und beim KA auch (Partnerlook) *gg* Außerdem wunderts mich, das noch keiner nen schlechten Witz über den Titel des Threads gerissen hat...