..:: tt-armrest.com - The armrest for the Audi TT - Available for Audi TT MKI and MKII ..:: Aber ob die schön ist Gruß Michel
Hat "kfz-glas" aus nem anderen Forum in seinem Fiesta: Möchte euch meine neue Armlehne mal vorstellen : Ford Fiesta Mk7 Gruß, LLSmurf
Bin ich absolut deiner Meinung das Ding ist für den TT entwickelt worden und sieht bestimmt auch nur da gut aus.
endlich sagt wer das was alle denken hehe... nein also ich muss sagen es is einfach geschmackssache, ich persönlich habe die von EP und die is super vor allem weil ich da noch ein extra staufach habe und die mal mehr als gemütlich is... diese astronautemlehne gefällt mir auch überhaupt nich, würde ich selber nich mal reinmachen wenn ich se geschenkt bekommen würde
so siehts aus.....aber geschmackssache eben... und meinen geschmack trifft es nich... dann lieber nen hunderter für etwas ordentliches
eine bekannte hat für ihren fusion auch die armlehne und die wackelt wie ein entenarsch auf koks...die ganze mittelkonsole wackelt mit -.- ist das beim fiesta auch so oder sitzt die fest?
die lehne von ep wird an der mittelkonsole befestigt am hinteren teil, mit 4 schrauben. allerdings wackelt die nicht oder so, klar wenn man mit der hand rauf geht und das provoziert wissen will wackelt es etwas aber so is kein hin und her wackeln fest zu stellen, damit zu fahren is sehr schön
Stimme ich absolut zu. Meine Freundin würd das glaube ich als Bügelbrett benutzen aber niemals ins auto einbauen. :übel:
Ich habe mir jetzt mal die Armlehne von Ford bestellt. Ist aber leider noch nicht da. Mal schauen, wie die so ist. Ist von der Firma POLYTEC FOR aus Österreich. Die Lehne heißt 'Armster'.
hat jemand mal eine der andere zich tausend armlehnen bei ebay getestet wie die so sind? weil da welche für 16€ bei sind was ja wirklich zu billig wäre oder?
billig schon, allerdings auch billig in der verarbeitung, ich hatte solch eine und meine fresse nie wieder son billigscheiss... hab das teil glaub ich sogar noch im keller rumfliegen... das ding wa 1 tag drinne und dann hab ichs gleich wieder raus genommen...
Eigentlich ist die Armlehne bei Ford teurer. Nur, weil ich ja quasi an der Quelle sitze bin ich etwas günstiger - aber nicht viel. EP hat schon einen super Preis! Grüße an Sascha!!!
jetzt seid ihr schuld dass ich mir auch eine bestellt habe ich will ja auch sowas haben, habe die bei ep bestellt. wie ist der einbau? muss da was gebohrt werden?
JA. Der Einbau ist einfach, es müssen aber 4 Schrauben in die Mittelkonsole gejagt werden. Nur zur Info: Eine neue Mittelkonsole kostet 80,00 €.
löcher müssen gemacht werden aber nich unbedingt mit nem bohrer...die schrauben kannst auch so mit ein wenig druck reinschrauben... mittelkonsole is ja pvc oder abs kunststoff, das is relativ weich
Und die LZ 730-Lackversiegelung ist jetzt auch drauf:B Weich wie ein Kinderpopo und schöner Tiefenglanzerfect: Und ESP-Schalter ist auch verbaut Die voderen Blinker habe ich noch durch die Silver vision ersetzt und von meinen Verkäufer hatte ich noch die X-treme Power H7 geschenkt bekommen und gleich mit eingebaut ich weiß nur nicht wo die 80% mehr Licht sind Links=X-treme Rechts=Normal:kratz: Hätte ich Geld dafür ausgegeben wär ich sauer gewesen,gut das ich mir nicht noch die Night-Breaker geholt habe Gruß Michel