Juhuuu, wollte mal fragen ob jemand was davon gehört hat, dass sich das Lieferdatum dadurch nach hinten verschiebt, weil man einen Fiesta mit Styling-Paket bestellt hat?! Wurde mir nämlich so gesagt! Das Auto müsste in eine andere Halle oder so?!?! Wie war/ist das bei euch???:think: LG***
themenstart tag heute^^? nein 6 wochen gewartet inkl sp1 frontscheibenheizung 2heckscheibe getönt EXTRA bc keinen im pack :> soundpack 1 und schlüssels achja und allwetter reifen...alles deluxe...siehe sig halt
@ Fox: Ja, musste heute mal meine Fragen loslassen @ pagano 483: DANKE!!! Ja, war glaube ich nur wegen den Seitenschweller...
Hi hi, war bei mir genau so. Ich hatte meinen Händler gefragt warum es so lange geht, dann bekam ich zu Antwort wegen dem Stylingpaket 1. Lg
Muss man wegen so was einen neuen Thread aufmachen das hätte man auch im Thread Lieferzeit Mk 7 posten können. Hier hat wahrscheinlich ein Zulieferer gerade ein paar Probleme.
Nein, hat absolut rein gar nichts mit der Ausstattungsvariante zu tun. Kommt drauf an, ob der Händler den wagen vorher schon bestellt hat. QUasi als Basic-Version.
verstehe ich das richtig, Händler bestellt z.b. ein Titan Panther als eine Art Rohling und dann droht Käufer mit Auftrag, hat ein paar Extras und dann gehts flotter, da er auf Abruf + Extras bestellt, wie wenn er den erst neu samt Extras bestellen muss?? Richtig ?? Habe mich heute gewundert, vor neun Tagen standen alle Vorführwagen beim FFH hier im Ort noch zum Verkauf. War heute da und da waren alle verkauft und es standen neue Wagen da ..
So in der Art dürfte das Ablaufen der Händler weiß ja wie viele Wagen er in einem Monat ungefähr verkauft.
Jau, genau. Bei mir wars zb. ein weisser Titanium mit 82 ps. Die restlichen Bestellungen kamen dann noch dazu. Und denke, dass machen nicht alle Händler so. Und daher müssen manche so lange warten, und manche sind recht fix. Die Extras beanschlagen ca einen Tag mehr, als ohne. ( hab den großteil an extras drin ) Da geht der wagen nach dem Produktionsband noch in die Halle N.