1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta GFJ FL BJ.94 mit Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von evi_family, 24. Februar 2009.

1. evi_family

evi_family Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: evi_family

Thema/Betreff: Fiesta GFJ FL BJ.94 mit Sportfahrwerk
    Kontakt: PN
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 260€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Moin,

will unseren Fiesta verkaufen. Zwei Autos gehen einfach nicht also muß der kleinere weichen :(.

Daten
    Fiesta GFJ Facelift
    Bj. 94
    2 Vorbesitzer
    1.1l Maschine
    EURO 2 Kat nachgerüstet (MINIKAT)
    Sportfahrwerk Jamex Federn auf TA Technix Dämpfer
    136000KM ( +20000 mit anderem Tacho )
    Fahrerairbag
    Mittelkonsole
    Farbe Ontarioblau
    HU 05/09
    AU 06/09

in den letzten 1,5 Jahren wurden folgende Teile erneuert:
    Domlager
    Radlager geprüft/ teils erneuert
    Stoßdämpfer vorn/hinten vor etwa 9 Monaten
    MINIKAT eingebaut
    neuer KAT
    neue Auspuffanlage ab KAT
    neue Querlenker
    die Winterreifen die drauf sind wurden nur diesen Winter gefahren
    Bremsscheiben
    Bremsklötze
    aufgearbeitete Lichtmaschine
    noch einiges anderes,rechnungen liegen hier noch rum und kommen mit.Ich habe bestimmt auch noch die ein oder andere Sache vergessen zu erwähnen.

allgemeines zum Auto:

für den nächsten TÜV sollte das Handbremsseil neu gespannt werden.Hab ich mal mit etwas zuviel kraft dran gezogen.Die Radläufe hinten müßten gemacht werden.Habe ich vorm Winter mit Rostumwandler behandelt,war aber eben nur ein stoppen auf Zeit.Die Frontscheibe hat eine Stelle von nem Steinchen.
    Der Rest sollte soweit TÜV Fit sein.Wer also noch ein bisl Zeit in das gute Stück investiert hat für kleines Geld 2 Jahre dann auch noch einen zuverlässigen, günstigen Begleiter.Ich wollte Ihn eigentlich aufbauen,aber Zeit und Geld fehlen eben.Reicht alles nur für ein Familien Auto.
    Der Motor läuft top ohne murren.Immer schön mit Ölwechsel versorgt worden.Das Fahrwerk macht Ihn etwa 35 Tiefer wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und hat noch den nötigen restkomfort das man nach ner Stunde nicht kleich Kopfklimpern hat.

Optisch natürlich kein Neuwagen,aber auch kein häßliches Entlein.Der Wagen ist abgemeldet und der Fahrzeugschein liegt bei mit Stempel.Leider ist der Fahrzeugbrief abhanden gekommen.Kopie der Quittungen der Verlustanzeige liegt aber bei( war leider nicht grad billig :( ), damit alles seinen geregelten gang geht. Bei neuAnmeldung wären das 35€ extra für einen neuen Brief.

Unterm Strich eine Menge Neuteile mit etwas zu überarbeitender KArosse :). Ich trenne mich nur ungern von dem Kleinen, war ein treuer Begleiter der nie schlapp gemacht hat.Steckt eben auch eine Menge Zeit drin und ein paar Taler ja auch.

Wer Interesse hat und ein neues zu Hause für den Kleinen kann sich ja mit PN melden.

Standort vom FoFi ist Hamburg

cu

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. CJ11

CJ11 Forums Fortgeschrittene(r)

gibts bilder von dem hobel???

3. TS
    evi_family

so bilders kommen morgen. der preis ist VB, ist nähmlich ein kleines problem aufgetaucht. der neue brief dens gab ist nicht mehr aufzufinden :wand: ist nur noch der alte brief da.
    zu verschenken ist er aber trotzdem nicht :p, hatt da schon 2 unmoralische angebote leider. die teile sind wirklich noch sehr gut, nur eben die karosse hat die typischen fiesta stellen......> radkästen scheibenwischer hinten. auch wenns weh tut ist es noch ein perfekter teileträger falls ihn niemnd mehr flott machen möchte.

4. TS
    evi_family

fotos hab ich mal eingestellt und den text überarbeitet. achja es gibt auch noch ein paar dosen ontarioblau dazu. naja den preis hab ich auch nochmal nachgearbeitet.

nun liegts an euch ob jemand möchte :)

5. TS
    evi_family

so der kleine ist immernoch da :(. Hab nochmal den preis nach unten korrigiert. wer den als teileträger mißbrauchen möchte bezahlt 260€, wer den wieder fertig macht und somit den brief braucht der soll ihn denn auch haben. ich lümmer mich dann drum und würde dann bitten das sich der käufer da mit 25€ dann dran beteiligt, also für den wagen 285€ bezahlt.

ich denke mal da kann man nichts falsch machen :), ist ja alles drin und dran was man braucht und wird auch hier regelmäßig angerubbelt und bewegt damit er sich nicht tot steht.

6. TS
    evi_family

is wieder aktuell. einmal versuch ich es nochmal :) und danns chaun wir mal.:kratz::sad: