radio spinnt total rum!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von HarriGersack, 24. Juni 2009.

  1. HarriGersack

    HarriGersack Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haben folgendes problem!!

    Radio inizialisiert ipod nicht oder inizialisiert und verliert verbindung oder bricht nach 1,5 min das lied ab und bleibt ohne jede regung stehen!!

    Des öffteren lässt sich der AUX knopf nicht drücken oder die voice dial taste reagiert nicht!

    also ne menge sch**ße auf einmal!!

    war auch schon bei ford, die hams ausgelesen und nichts gefunden, meinten nur das sich das radio wie beim computer aufgehangen hatt!!

    Ham de batterie abgeklemmt und sagten geht wieder darf aber de knöpfe ne so schnell hintereinander drücken:wand:!!

    Nix da, en sch**ß hatt das radio gemacht, muckt noch genauso rum wie vorher!!

    Hatt jemand nen plan? muss ich auf en neues update warten, oder was ?

    Bitte helft mir!!:-(
     
  2. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    ja musst auf ein update warten. warte auch schon 4 wochen auf ein update aber mein system macht ganz ander probleme. aber die suche hätte die nen Theard schon gezeigt wo alle probleme mit der anlage aufgelistet sind.
     
  3. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ab zum händler :p
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die kein Update haben sollen die ein neues einbauen hast ja schließlich Garantie
     
  5. coolfiesta

    coolfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Germany
    ja aber bringt ja nix da ja auf allen radio´s die selbe software drin ist
     
  6. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder ein thema, was es bereits schon eine millionen mal gibt...

    besucht doch mal die sufu, die freut sich auf euch ....
     
  7. TS
    HarriGersack

    HarriGersack Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so werden mittwoch noch ma zum freundlichen fahren und werden mal sehen was sich ergibt!!:gruebel::kratz:
     
  8. miloust15086

    miloust15086 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey, die sind dabei mit nem neuen update. der fiesta MK7 von meinem freund hat auch probleme am radio (höchstwahrscheinlich wegen dem bluetoothsystem)kolege bei ford hat mir bestätigt dass schon mehere kunden dies beschwert haben...;)
     
  9. RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die selbe Scheiße.
    Gestern rief der Ford-Händler bei mir an und sagte, ich soll kommen. Es wird was aufgespielt.
    Heute war ich dort - dann sagt der "Wieso kommen sie mit dem Fiesta ? Wir wollten was auf den KUGA aufspielen"
    Ha, Ha, Ha ---
    An der Radiofront vom Fiesta gibt es also noch nichts neues. Die sagen immer noch, ich soll den USB abziehen, wenn ich aussteige.

    Vielleicht kann ja jemand, der weiß, wann das neue Update fertig ist, hier mal laut posten!
    Dann muss ich nicht jedesmal wie ein Bettler beim Freundlichen nerven.
     
  10. FoFi09

    FoFi09 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also bin mitunter einer derjenigen die das problem mit dem dem Bluetoothsystem haben.

    habe morgen nen termin in den frühen Morgenstundne beim Händler :p
    werde dann um die mittagszeit erreichen ob das aufspielen des upsates bei mir wirkung gezeigt hat ;)
     
  11. FoFi09

    FoFi09 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    sooo mit 'o'

    war heute bei meinem freundlichen..habe den wagen dort abgegeben....ind er zwischenzeit wurde mir eine tasse kaffee angeboten und eine kurze wartezeit vorhergesagt....

    Während der wartezeit habe ich mich kurz mit meinem Verkäufer unterhalten und nach ca. ner halben stunde stand mein auto mit dem neuen Update wieder auf dem parkplatz....kurz mit dem mechaniker geprüft ob bluetooth(freisprecheinrichtung, musik) wieder geht...und siehe da....

    ES funktioniert :perfect:

    ich musste nur den Händler etwas anschnauzen und dann ging das auf einmal mit dem update...wurde übrigens gestern per mail zu meinem händler geschickt :peace:


    auf eine gute weiterfahrt ;)
     
  12. Frosti

    Frosti Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    na also, geht doch :ja:
     
  13. TS
    HarriGersack

    HarriGersack Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so ham nun en neues Radio steuerteil bekommen oder so was, und nu wird der ipod wieder angenommen, nur es kommt leider kein ton raus!!:wand:
    Muss wohl noch mal hin!!

    Sound & conect sucks!!:hintern:
     
  14. FoFi09

    FoFi09 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich muss nochmal schlechtes berichten...

    seit gestern geht die bluetooth-funktion wieder mal nich.....nun hats grade mal ne knappe woche gehalten:wand:

    werd denn morgen nochmal zum freundlichen fahrn....oder anrufen....dat spritgeld gibt mir ja keiner so oft wie ich da hinkutschiere...:wegweg:
     
  15. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja was werden :) hoffe bis meiner kommt gibts schon updates bzw ist schon so alles drauf das es klappt :)
     
  16. TS
    HarriGersack

    HarriGersack Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag so wies is, das sind ne die updates sondern einfach nur fehlerhafte Hardware komponenten!!:finger:
     
  17. Pika

    Pika Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe letzte woche ein neues update machen lassen, weil meiner so sachen gemacht hat wie:
    "ford audio" stand nur noch aufm display oder lautstärke lässt sich nicht mehr regeln, weder am radio selbst noch am lenkrad trotz zündung aus und warten. habe seither keine probleme mehr!
     
  18. PinkLady

    PinkLady Gast

    oh oh oh... da kommt ja was auf einen zu... mein babe kommt mitte sept. hab auch sound & connect...wär aber froh wenn es auch radios gibt die funktionieren... oder sind as nahezu alle die spinnen... dann is ärger nämlich vorprogrammiert
     
  19. BOTOX

    BOTOX Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ PinkLady

    Ich würde mir keine Sorgen machen. Habe auch Sound & Connect. Sprachsteuerung, Bluetooth, USB, alles läuft einwandfrei und fehlerlos. Selbst auf der Autobahn mit offenen Fenstern (heute ausprobiert) versteht er alle Sprachbefehle. Mein Radio geht auch nicht heimlich an, so wie bei manchen. Das Einzige was er hat, wenn ich Musik vom USB Stick gehört habe und mache den Wagen aus, dann stellt er sich beim erneuten einschalten selbst auf Radio um, aber es ist ja kein Problem, mal eben auf die Auxtaste zu drücken.

    Also freu dich einfach, alles wird gut

    :klatsch:
     
  20. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0

    Auf den letzten 1800km ist mir das Radio 3x hängengeblieben; einfach Ein/Aus Knopf drücken & schon geht es wieder,...

    Ab & zu spielt er auch Radio anstatt USB ab; einfach AUX Knopf drücken & gut is,...


    Finde das jetzt nicht wirklich störend, mehr als klitzekleinen Schönheitsfehler.


    Viel wichtiger ist mir, dass mein Sony Handy bisher ohne irgendwelcher Probleme im Fiesta funktioniert :perfect: