FoFi 3-Türer Scheiben tönen Angebot Hi zusammen , haben einen FoFi Trend bekommen in Frost-Weiss und nun überlegen wir die Scheiben tönen zu lassen. Habe mal ein Angebot eingeholt , was 190€ + Mwst. kosten soll. Aufwand wäre ca. 1 Std. Ist der Preis ok oder zu teuer ??? gruß toto1971
Preis ist in Ordung! .... Hatte angebote für mehrere andere Wagen geholt ( MK3 und Scorpio ) und die lagen alle zwischen 190€ - 240€ und da liegst du ja drin! Allerdings achte darauf, dass er qualitativ hochwertige folien benutzt ( Forumssuche sollte dir da helfen, welche gut sind welche weniger ) Aber bei 190€ frag ich mich eher warum des net direkt dazu bestellt hast bei deinem ffh ... Gruß, Raven
Tja , weil meine Regierung meinte das braucht sie nicht und würde dann nichts sehen nach hinten. toto1971
*gg* aber jetzt willse es haben?! Hmm.. also ich finde die durchsicht gar net mal so schlecht selbst im dunkeln sieht man meiner meinung nach noch genug!
Hihi...grins...Frauen...erst nicht...dann lieber doch. Immer dieses unentschlossene... Kommt mir bekannt vor. :lol:
Jup stimm ich Raven zu (zumindest bei der Werksfolie). Kann bei Folien aus dem Zubehörhandel schon ganz anders aussehn.
Japps kumpel von mir hat in seinem Punto ne schwarze von Foliatec -. die is bei Dämmerung absolut undirchsichtig von innen ! Da is rückwärtseinparken wirklich ein Blindflug!
also ich habe mir nen angebot von ""Autoglaser"" eingeholt und er wollte 200 haben mit wunschfolie von hell bis dunkel und sicht von innen nach aussen von gut bis gar nich
Also des stimmt, die vom FoFi im Original ist echt gut durchlässig. Aber ich werde sie ja auch noch nachdunkeln - mir ist das nix so =) Aber nun zur ursprünglichen Frage: 190 € find ich teuer! Gut, hatte damals nen Clio, da hab ich 120 bezahl - sogar für geile Spiegelfolie! Und der Clio in der Generation war schwerer zu bekleben als der FoFi für meine Begriffe! Also echt 190 Eus ausgeben???
...die Zeiten ändern sich Hatte 150 bezahlt für Llumar Basic Grey und Autolebenslanger Garantie. Niewieder ohne :ja:
ich hab ein angebot von nem scheiben doc. der mir das privat für 100euro inkl wunschfolie von folia tec glaub ich und 5jahren garantie gibt (die dann natürlich über die firma läuft) aber hab ja vom werk aus dunkler des reicht 190euro finde ich aber in ordnung
die originale tönung ist auch keine folie sondern sind die scheiben ansich so dunkel also quasi in die farbe eingelassen :O qualitiv das beste und billiger als nachtönen.. achja wenn das deine regierung nicht erlaubt wie willst du es dann bei folie machen? denkst du das würden die erlauben?
Hallo ich hab meine bereits ab Werk tönen lassen. Find ich super - sieht auch gut aus. Bei dem Vorgänger hab ich es für 200 Euro machen lassen.
Fahre ich nicht selbst, sondern mein Weib. Sie möchte es jetzt halt doch :gruebel:. Muss man durch !!!!
Hi , weiss jemand was die getönten Scheiben von Werk aus an Lichtdurchlässigkeit haben in % haben ? toto1971