Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Ford Fiesta Sport. Da ich sehr viel im Auto unterwegs bin habe ich mich gestern sofort mit der eingebrauten Freisprecheinrichtung auseinandergesetzt und mein Handy (ein Nokia 6300) an das System angeschlossen (per Bluetooth). Das Handy wird erkannt, der Klang ist super und auch sonst funktioniert alles. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist die Anruf annahme per MODE Taste am Multifunktions Lenkrad. Wenn ein Anruf ankommt und ich die Taste drücke dann wird der Anruf nicht angenommen sondern unterdrückt (quasie als würde man die rote Taste drücken statt grün). In der Betriebsanleitung steht nichts dazu ausser das ein Annehmen und Auflegen mit der Taste problemlos möglich sein sollte. Das Auflegen funktioniert auch, jedoch wie gesagt das Annehmen nicht. Kennt da jemand eine Lösung? :gruebel:
Prima! Danke für die Hilfe! Habs gerade ausprobiert und hat bestens geklappt. @ Wolli: Fürs annehmen drückst du 2mal die MODE Taste und zum Auflegen 1mal
hey, das is ja echt unlogisch is das bei jedem fofi sport mit den bedienelementen am lenkrad so?? oder is das bei manchen halt so ne macke? hab mir nämlich auch einen gegönnt und bekomm den jetzt in den nächsten 2 monaten *freu*
super, bin am WE auch über diesen "Fehler" mit dem 2x drücken gestolpert, konnte keine Telefonate annehmen. Danke für die Lösung